Star Wars: Battlefront 3 : Ein Video-Stream von Star Wars: Battlefront 3 steht bereit. Ein Video-Stream von Star Wars: Battlefront 3 steht bereit. Bereits seit mehreren Wochen und Monaten taucht stückweise immer wieder mal Material aus dem eingestellten Multiplayer-Shooter Star Wars: Battlefront 3 im Internet auf - so auch jetzt. Vor kurzem veröffentlichte der TwitchTV-Benitzer PtoPOnline einen Video-Stream, der insgesamt eine Stunde an Gameplay-Szenen aus dem Actionspiel zeigt.

In dem Video sind zahlreiche Feuergefechte zu sehen - auf dem Boden und auch in der Luft. Außerdem bekommen Sie einige der Schauplätze wie zum Beispiel Hangars, Lagerhallen und eine Schaltzentrale der Droiden zu Gesicht. Allerdings ist bisher nicht bekannt, aus welcher Version von Star Wars: Battlefront 3 diese Szenen stammen.

2009 nahm LucasArts das Spiel aus der Verantwortung des Entwicklers Free Radical. Danach verschwand es von der Bildfläche. Zwischenzeitlich gab es Gerüchte der Entwickler Pandemic Studios hätte die Arbeit an dem Spiel übernommen, was allerdings nie bestätigt wurde. Inzwischen gilt Battlefront 3 schon lange als verloren und wird wohl nie veröffentlicht werden.

Star Wars: Battlefront 3