Star Wars: Battlefront (3) - PC

Multiplayer-Shooter  |  Release: 2015  |   Publisher: Electronic Arts

Star Wars: Battlefront 3 - Einstündiger Video-Stream mit Gameplay-Szenen

Vor kurzem tauchte bei TwitchTV ein Video-Stream zum Multiplayer-Shooter Star Wars: Battlefront 3 auf. Darin waren mehr als eine Stunde an Gameplay-Szenen aus einer frühen Version des Spiels zu sehen.

Von Andre Linken |

Datum: 06.05.2013 ; 18:23 Uhr


Star Wars: Battlefront 3 : Ein Video-Stream von Star Wars: Battlefront 3 steht bereit. Ein Video-Stream von Star Wars: Battlefront 3 steht bereit. Bereits seit mehreren Wochen und Monaten taucht stückweise immer wieder mal Material aus dem eingestellten Multiplayer-Shooter Star Wars: Battlefront 3 im Internet auf - so auch jetzt. Vor kurzem veröffentlichte der TwitchTV-Benitzer PtoPOnline einen Video-Stream, der insgesamt eine Stunde an Gameplay-Szenen aus dem Actionspiel zeigt.

In dem Video sind zahlreiche Feuergefechte zu sehen - auf dem Boden und auch in der Luft. Außerdem bekommen Sie einige der Schauplätze wie zum Beispiel Hangars, Lagerhallen und eine Schaltzentrale der Droiden zu Gesicht. Allerdings ist bisher nicht bekannt, aus welcher Version von Star Wars: Battlefront 3 diese Szenen stammen.

2009 nahm LucasArts das Spiel aus der Verantwortung des Entwicklers Free Radical. Danach verschwand es von der Bildfläche. Zwischenzeitlich gab es Gerüchte der Entwickler Pandemic Studios hätte die Arbeit an dem Spiel übernommen, was allerdings nie bestätigt wurde. Inzwischen gilt Battlefront 3 schon lange als verloren und wird wohl nie veröffentlicht werden.

Star Wars: Battlefront 3
Diesen Artikel:   Kommentieren (78) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 8 weiter »
Avatar CreAtive^^
CreAtive^^
#1 | 06. Mai 2013, 18:40
ach wie gerne hätte ich das doch gespielt so schade das lucasarts geschlossen wurde so viele erinnerungen von teilweise tollen spielen :(
rate (59)  |  rate (2)
Avatar wall21
wall21
#2 | 06. Mai 2013, 18:42
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Kehool
Kehool
#3 | 06. Mai 2013, 18:50
da sah das projekt welches kürzlich gezeigt wurde und bei lucas arts selbst in der entwicklung war aber bedeutend besser aus
rate (12)  |  rate (5)
Avatar bubybaba
bubybaba
#4 | 06. Mai 2013, 18:50
Ein gutes BFront 3 wäre so awesome, hoffe da kommt noch was irgendwann.
rate (22)  |  rate (2)
Avatar Ragona
Ragona
#5 | 06. Mai 2013, 18:52
schön den Finger in die Wunde bohren :(
rate (33)  |  rate (2)
Avatar Feradon
Feradon
#6 | 06. Mai 2013, 18:52
Zitat von wall21:
Hätte ich mir eh nicht gekauft... Weil:

- Grafik kacke
- Legt wie sau
- und offensichtlich gibt es keine Killstreaks

Noch fragen ???


Säue legen nicht, sie ferkeln.

@Topic

Hätte was werden können wenn die Entwicklung nicht eingestellt worden wäre.
Schade drum, hatte auch immer wieder auf ein neues Jedi Knight gehofft,
rate (65)  |  rate (3)
Avatar goldenxx
goldenxx
#7 | 06. Mai 2013, 18:52
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar goldenxx
goldenxx
#8 | 06. Mai 2013, 18:53
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Killergamesplaya
Killergamesplaya
#9 | 06. Mai 2013, 18:53
Zitat von wall21:
Hätte ich mir eh nicht gekauft... Weil:

- Grafik kacke
- Legt wie sau
- und offensichtlich gibt es keine Killstreaks

Noch fragen ???

das meinst du ironisch oder ? ich hoffs mal ;)
rate (43)  |  rate (2)
Avatar churchymayer
churchymayer
#10 | 06. Mai 2013, 18:54
Auf Steam grad Battlefront 2 gekauft. Disney muss doch sehen das intresse da ist, da Steam im Moment nichtmal mit den Keys hinterherkommt.
rate (14)  |  rate (2)
1 2 3 ... 8 weiter »

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
42,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
NEWS-TICKER
Donnerstag, 30.10.2014
13:17
13:13
13:01
12:48
12:36
12:06
11:41
11:33
10:41
09:53
08:42
08:31
Mittwoch, 29.10.2014
17:55
17:32
17:04
16:36
15:59
15:20
14:44
14:43
»  Alle News

Details zu Star Wars: Battlefront (3)

Plattform: PC (PS4, Xbox One)
Genre Action
Untergenre: Multiplayer-Shooter
Release D: 2015
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Digital Illusions
Webseite:
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 95 von 5756 in: PC-Spiele
Platz 5 von 172 in: PC-Spiele | Action | Multiplayer-Shooter
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Wunschliste: 82 User   hinzufügen
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter