Star Wars: Battlefront - Betacode beinhaltet Helden Leia, Imperator und Han Solo

Der Reddit-Nutzer TheeUberMedic hat den Ordner der Beta von Star Wars: Battlefront durchforstet und ist dabei auf noch nicht angekündigte Helden gestoßen. Dabei sind wohl Prinzessin Leia, Han Solo und der Imperator.

Es ist bekannt, dass Star Wars: Battlefront noch mehr Helden als Boba Fett, Vader und Luke bieten soll. Nun gibt es endlich handfeste Hinweise auf den Imperator, Prinzessin Leia und Han Solo. Es ist bekannt, dass Star Wars: Battlefront noch mehr Helden als Boba Fett, Vader und Luke bieten soll. Nun gibt es endlich handfeste Hinweise auf den Imperator, Prinzessin Leia und Han Solo.

Der Reddit-Nutzer TheeUberMedic hat den Ordner der Beta von Star Wars: Battlefront durchforstet und ist dabei auf noch nicht angekündigte Helden gestoßen. Im Code der Datei characters.sb sind die Hinweise versteckt.

Mehr zur Beta:Unser FAQ zum Star der Battlefront-Beta

Dort finden sich Zeilen zu Han Solo, Prinzessin Leia und Daten zu Imperator Palpatine.

Ob die vielen Helden in allen Spielmodi vertreten sein werden, oder nur zum Modus Hero Battle gehören, ist derzeit noch nicht bekannt. Auch eine offizielle Bestätigung seitens EA und DICE steht noch aus.

Star Wars: Battlefront erscheint am 19. November für PC, Xbox One und PlayStation 4. Kunden von EA Access dürfen eine Woche früher loslegen.

Star Wars: Battlefront - Die Spielmodi der Beta vorgestellt Video starten 2:59 Star Wars: Battlefront - Die Spielmodi der Beta vorgestellt

Star Wars: Battlefront - Artworks & Konzeptzeichnungen ansehen

zu den Kommentaren (18)

Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.