Star Wars: Battlefront : Star Wars: Battlefront wird mit Toddyhancer nochmal schöner - nur ein Release-Datum gibt es für die Mod noch nicht. Star Wars: Battlefront wird mit Toddyhancer nochmal schöner - nur ein Release-Datum gibt es für die Mod noch nicht.

Zum Thema Star Wars Battlefront für 24,99 € bei GamesPlanet.com Wenn Photogrammetrie nicht genug ist: Der Shooter Star Wars: Battlefront kann grafisch bald nochmals verbessert werden. Und zwar mit der Mod Toddyhancer, die derzeit von Martin Bergman entwickelt wird.

Screenshots aus der Modifikation, die annähernd fotorealistische Grafik bringt, finden sich unterhalb der News. Laut dem Entwickler kostet die Mod allerdings auch 30-40fps, je nach System. Wann die Modifikation tatsächlich veröffentlicht wird, hat Bergman noch nicht erklärt. Toddyhancer wurde zuerst für Grand Theft Auto 5 entwickelt, ein Video zu einer früheren Version findet sich unterhalb der News. Ob Bergman das Projekt einfach gewechselt hat, oder an beiden Versionen der Grafimod parallel arbeitet, ist nicht bekannt.

Screenshots aus Toddyhancer Grafik Mod (Build 2)