Star Wars: Battlefront 3 - Einstündiger Video-Stream mit Gameplay-Szenen

Vor kurzem tauchte bei TwitchTV ein Video-Stream zum Multiplayer-Shooter Star Wars: Battlefront 3 auf. Darin waren mehr als eine Stunde an Gameplay-Szenen aus einer frühen Version des Spiels zu sehen.

Ein Video-Stream von Star Wars: Battlefront 3 steht bereit. Ein Video-Stream von Star Wars: Battlefront 3 steht bereit.

Bereits seit mehreren Wochen und Monaten taucht stückweise immer wieder mal Material aus dem eingestellten Multiplayer-Shooter Star Wars: Battlefront 3 im Internet auf - so auch jetzt. Vor kurzem veröffentlichte der TwitchTV-Benitzer PtoPOnline einen Video-Stream, der insgesamt eine Stunde an Gameplay-Szenen aus dem Actionspiel zeigt.

In dem Video sind zahlreiche Feuergefechte zu sehen - auf dem Boden und auch in der Luft. Außerdem bekommen Sie einige der Schauplätze wie zum Beispiel Hangars, Lagerhallen und eine Schaltzentrale der Droiden zu Gesicht. Allerdings ist bisher nicht bekannt, aus welcher Version von Star Wars: Battlefront 3 diese Szenen stammen.

2009 nahm LucasArts das Spiel aus der Verantwortung des Entwicklers Free Radical. Danach verschwand es von der Bildfläche. Zwischenzeitlich gab es Gerüchte der Entwickler Pandemic Studios hätte die Arbeit an dem Spiel übernommen, was allerdings nie bestätigt wurde. Inzwischen gilt Battlefront 3 schon lange als verloren und wird wohl nie veröffentlicht werden.

Star Wars: Battlefront - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (62)

Kommentare(59)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.