Star Wars: Empire at War - Wie ist der aktuelle Status

Es ist noch gar nicht so lange her, da wurde das Echtzeit-Strategiespiel Star Wars: Empire at War auf das Frühjahr 2006 verschoben. Die Fans fragen sich jedoch wie weit die Arbeiten bei Petroglyph mittlerweile fortgeschritten sind. Die Antwort darauf lieferte jetzt Design Director Joe Bostic in einem Interview. Demnach ist die Entwicklung der eigentlichen Features schon bald abgeschlossen. Danach folgt eine lange Phase des Tunings und der Fehlersuche, die einige Monate in Anspruch nehmen wird. Sie wollen den Fans das bestmögliche Spielererlebnis präsentieren.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.