Star Wars: The Force Unleashed 2 - PC

Action-Adventure  |  Release: 28. Oktober 2010  |   Publisher: LucasArts Entertainment

Star Wars: The Force Unleashed 2 - Entwickler-Video stellt Kampfsystem vor

Im dritten Entwickler-Video zum Actionspiel Star Wars: The Force Unleashed 2 dreht sich alles um das überarbeitete Kampfsystem und den Einsatz der Macht.

Von Andre Linken |

Datum: 10.09.2010 ; 13:41 Uhr


LucasArts Entertainment hat jetzt die dritte Episode der Entwickler-Videos zum Actionspiel Star Wars: The Force Unleashed 2 veröffentlicht. Diesmal stellen Ihnen die Entwickler das gegenüber dem Vorgänger überarbeitete Kampfsystem etwas genauer vor.

So darf der Held ab sofort mit zwei Lichtschwertern gleichzeitig agieren und setzt neue Machtfertigkeiten ein. Dazu zählt beispielsweise die Möglichkeit, die Gedanken seiner Gegner so stark zu verwirren, dass diese für kurze Zeit ihre Kameraden attackieren.

Diesen Artikel:   Kommentieren (17) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar patze86
patze86
#1 | 10. Sep 2010, 13:54
kampsystem? ochne heißt das, das game ist voller feinde, die nur hinter irgendwelchen ecken campen? XD

hab ich in cs genug, danke XD
rate (0)  |  rate (5)
Avatar Neumi
Neumi
#2 | 10. Sep 2010, 13:58
Auf ins Geschnetzel. Das ist alles, was ich von FU2 erwarte und auch alles, was ich haben will. Einfach mit Säbel und Blitzen durch Gegnerhorden und eine nett erzählte Story, dann passt das schon.
rate (3)  |  rate (2)
Avatar Rock Lee
Rock Lee
#3 | 10. Sep 2010, 14:14
Mir wär ein neues Jedi Knight deutlich lieber.
Wenn ich mir die Videos zu Unleashed 2 ansehe find ich den Protagonisten einfach unrealistisch imba o_O
rate (5)  |  rate (4)
Avatar TheMask
TheMask
#4 | 10. Sep 2010, 14:17
Now with dismemberment :D

Jetzt sind Lichtschwerter auch wirklich Lichtschwerter.
Zocke den ersten Teil immer noch sehr gerne und freu mich wie ein Schnitzel auf den Zweiten.
Ich hoffe doch sehr, das sich nun ein paar mehr Grafikeinstellungen im Laucnher wiederfinden. :/

Zitat von Rock Lee:
Wenn ich mir die Videos zu Unleashed 2 ansehe find ich den Protagonisten einfach unrealistisch imba o_O


Wobei die Entwickler doch genau das wollen. Das man sich wie ein "Superfreak" durch die Gegend kloppen kann. Für mich persönlich am ehesten zu vergleichen mit Prototype. Das schöne bei TFU² ist doch, das es genau die Art von Spiel is, um auch mal Frust abzulassen. ^^
rate (4)  |  rate (1)
Avatar Hoot
Hoot
#5 | 10. Sep 2010, 14:19
Zitat von Rock Lee:
Mir wär ein neues Jedi Knight deutlich lieber.


FU 1 war nicht schlecht, aber von den Lichtschwertkämpfen finde ich Jedi Knight noch immer unschlagbar...
rate (4)  |  rate (0)
Avatar Amilak
Amilak
#6 | 10. Sep 2010, 14:20
Das Erste war schon ein Erfolg (für mich) und deswegen freue ich mich definitiv auf dem 2. Teil ;)
rate (2)  |  rate (0)
Avatar rhymindeath
rhymindeath
#7 | 10. Sep 2010, 14:21
"Entiwckler"

Ey Junge gibt´s auch eine News von dir die nicht schon in der Überschrift nen Fehler hat.... :o
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Splaesh
Splaesh
#8 | 10. Sep 2010, 14:28
Das ist so langweillig, einfach rein und immer eine Taste drücken-
rate (0)  |  rate (5)
Avatar B.U.M.
B.U.M.
#9 | 10. Sep 2010, 14:44
Hab gestern erst TFU 1 durchgezockt und freu mich schon auf den zweiten Teil... auch wenn es nicht ganz zu den bisherigen Filmen passt, diese Massenvernichtung... Spaß machts ja.
Man muss sich einfach denken, dass das Spiel so ist wie ein dabeistehender Nichtjedi das bei nem Bierchen inner Kneipe seinen Freunden erzählen würde *g*
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Sarrowz
Sarrowz
#10 | 10. Sep 2010, 15:20
Zitat von rhymindeath:
"Entiwckler"

Ey Junge gibt´s auch eine News von dir die nicht schon in der Überschrift nen Fehler hat.... :o


Nein, gibt es nicht. Herr Linken ist der unfähigste (Möchtegern)Redakteur-Newsposter-Kaffeepraktik ant-whatever, den die Welt je erblickt hat.

Dem ist das so dermaßen Shice egal was er da schreibt, dass es schon fast eine frechheit ist.
rate (3)  |  rate (0)

Warlock 2 The Exiled
16,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
9,49 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 6,95 €
ab 4,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei redcoon 7,99 €
ab 4,49 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei amazon.de 7,99 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote
NEWS-TICKER
Sonntag, 20.04.2014
10:55
Samstag, 19.04.2014
13:15
12:04
10:54
10:30
10:22
09:55
09:52
09:00
07:09
Freitag, 18.04.2014
18:05
18:00
17:26
16:45
15:15
13:56
13:29
12:59
12:05
11:55
»  Alle News

Details zu Star Wars: The Force Unleashed 2

Plattform: PC (PS3, Xbox 360, Wii, NDS)
Genre Action
Untergenre: Action-Adventure
Release D: 28. Oktober 2010
Publisher: LucasArts Entertainment
Entwickler: LucasArts Entertainment
Webseite: http://www.lucasarts.com/games...
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 417 von 5488 in: PC-Spiele
Platz 72 von 1341 in: PC-Spiele | Action | Action-Adventure
 
Lesertests: 5 Einträge
Spielesammlung: 93 User   hinzufügen
Wunschliste: 35 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
The Force Unleashed 2 im Preisvergleich: 15 Angebote ab 6,95 €  The Force Unleashed 2 im Preisvergleich: 15 Angebote ab 6,95 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter