Seite 3: Star Wars: The Old Republic - Die Raumschiffe & Planeten

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Imperialer Abfangjäger der Fury-Klasse

Mit einem fortschrittlichen Hyperantrieb und hochmodernen Unterlichtgeschwindigkeitsantrieben ist die Fury das vielfältigste Raumschiff der imperialen Flotte. Die Fury wurde zwar ursprünglich für wichtige Militärmissionen entwickelt, ist aber schon bald zu einem Lieblingsschiff der Sith-Lords geworden und die neuesten Modelle wurden dementsprechend angepasst.

Das winkelförmige Design der Fury kombiniert die Manövrierfähigkeit kleiner imperialer Jäger mit einer beeindruckenden Bewaffnung, die man sonst nur von großen Schiffen des Imperiums kennt. Die Fury wurde auch mit völlig neu entwickelten "Angriffstragflächen" ausgestattet, die bei Reisen eingezogen und bei Kämpfen auf kurze Distanz ausgefahren werden können, um die Beweglichkeit des Schiffs und Reichweite der Waffen zu maximieren. Im Inneren wurden Anpassungen vorgenommen, um den Ansprüchen der Sith im Bereich Luxus und Ästhetik gerecht zu werden. Dabei wurden keine Kosten gescheut.

Raumschiff in The Old Republik: Fury ansehen

3 von 7

nächste Seite


zu den Kommentaren (67)

Kommentare(67)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.