Star Wars: The Old Republic - Free2Play

Online-Rollenspiel  |  Release: 20. Dezember 2011  |   Publisher: Electronic Arts

Star Wars: The Old Republic - Gameplay-Demo auf der gamescom

LucasArts präsentiert auf der gamescom in Köln die erste öffentlichte Gameplay-Demo des Online-Rollenspiels Star Wars: The Old Republic.

Von Andre Linken |

Datum: 26.07.2009 ; 17:33 Uhr


Star Wars: The Old Republic : Star Wars The Old Republic Star Wars The Old Republic Eine gute Nachricht für alle deutschen Fans von Star Wars: The Old Republic. Wie LucasArts Entertainment und die Entwickler von Bioware auf der offiziellen Webseite verkünden, wird das Online-Rollenspiel auf der gamescom in Köln zu sehen sein. Damit nicht genug: Den aktuellen Plänen zufolge präsentieren die Verantwortlichen dort die erste öffentliche Gameplay-Demo.

Somit kommen die deutschen Fans noch vor den amerikanischen Kollegen in den Genuss dieser Präsentation von Star Wars: The Old Republic. In den USA wird die Demo erst im September im Rahmen der Penny Arcade Expo der Öffentlichkeit gezeigt. Zudem gab LucasArts bekannt, dass auf beiden Messen zahlreiche Star Wars-Artikel an die Besucher verteilt werden.

» Die Preview von Star Wars: The Old Republic lesen

» Den E3-Trailer von Star Wars: The Old Republic ansehen

Star Wars: The Old Republic
Dank vieler neuer Klamotten und Färbeoptionen können wir unsere SWTOR-Helden ganz individuell gestalten.
Diesen Artikel:   Kommentieren (25) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar NilsoSto
NilsoSto
#1 | 26. Jul 2009, 17:49
nicht schlecht.
rate (18)  |  rate (4)
Avatar Major Zer0
Major Zer0
#2 | 26. Jul 2009, 17:54
find ich auch gut, der europäer wird bei spielen sowieso gegenüber amerikanern benachteiligt find ich, mal gute idee, dass wir was früher zu sehen bekommen :)

ich hoff, dass das spiel nicht wieder so ein verzweifelter wow entmachtungsversuch is und deswegen hoff ich auch, dass das keine monatlichen gebühren hat.
rate (48)  |  rate (26)
Avatar Bennisam
Bennisam
#3 | 26. Jul 2009, 17:55
ich bin ein großer fan von star wars....
,,...& Ich freu mich schon, wenn
ich das Game zocken kann!
rate (15)  |  rate (19)
Avatar Phazonfreak
Phazonfreak
#4 | 26. Jul 2009, 17:55
Finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht so überraschend. Die werden schon wissen, dass Star Wars + (Online-)Rollenspiel + PC eine gemachte Sache ist in Deutschland. Eine breite Kundenakquise ist da sehr lohnenswert.
rate (12)  |  rate (1)
Avatar olomanolo
olomanolo
#5 | 26. Jul 2009, 18:03
Mhm alleine wegen dieser Demo würde ich gerne die Gamescom besuchen.
Naja wegen dieser Demo und Ska-P aber Köln ist so verflucht weit weg und Geld wächst nicht auf den Bäumen.
Falls wer aus Erfurt kommt und noch nen Platz übrig hat so soll er es mich doch bitte wissen lassen.
rate (10)  |  rate (2)
Avatar darthmob
darthmob
#6 | 26. Jul 2009, 18:08
Es ist etwas irreführend formuliert, aber so wie ich das verstehe wird man nur einen Ausschnitt aus dem Spiel vorgeführt bekommen und nicht selberspielen können.
rate (8)  |  rate (1)
Avatar Kwingdor
Kwingdor
#7 | 26. Jul 2009, 18:19
Zitat von Major Zer0:
ich hoff, dass das spiel nicht wieder so ein verzweifelter wow entmachtungsversuch is und deswegen hoff ich auch, dass das keine monatlichen gebühren hat.


Würde das jemand vorhaben, wär es ganz einfach... dann gäb es nämlich schon einen absoluten 1:1 WoW-Klon mit etwas andrem Aussehen... aber da jedes MMO für sich dasteht und lediglich an hohen Spielerzahlen interessiert ist... aber gut... diese direkten MMO-Vergleiche sind sowieso sinnfrei.
Das PvP in WoW ist balancetechnisch von der allseits beliebten "Imba-Klasse des Monats" abhängig, wohingegen es bei WAR klar auf den Teamgeist ankommt... Tank ist Tank und Heiler ist Heiler... das ist nur ein Beispiel für die sehr krassen Unterschiede... von daher: wozu vergleichen, wenn nichts vergleichbares da ist, außer der allgemeinen MMO-Schiene?
Jedes MMO verfolgt andre Ziele und deshalb wird das hier denke ich in seinem Bereich auch gut punkten können... so einen optionalen Storyverlauf gibt es nur in Grundzügen bei andren MMOs.

Weiters kann man sogar ziemlich sicher davon ausgehen, dass man monatlich zahlt... immerhin hat sich das System bewährt und sie wissen, dass die Leute bereit sind mehr als genug dafür zu zahlen. Alternativ könnte es ein Guild-Wars-Addon-System geben... aber mir persönlich ist es lieber, monatlich zu zahlen und dafür stetig mit neuem Inhalt versorgt zu werden... über "gratis" Content-Patches, anstatt der Addons, die alle heiligen Zeiten erscheinen. Denn neue kleine Contenthäppchen in kurzen Abschnitten sind mir allemal lieber als große Contenthäppchen in großen Abschnitten.
rate (12)  |  rate (9)
Avatar Deiongael
Deiongael
#8 | 26. Jul 2009, 18:39
Das ist doch mal schön. Hätte man sich aber auch schon vorher denken können, sowas lässt sich Lucasarts doch nicht entgehen.
rate (4)  |  rate (1)
Avatar AndrewThrawn
AndrewThrawn
#9 | 26. Jul 2009, 18:49
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Alex.94
Alex.94
#10 | 26. Jul 2009, 18:53
Boah!!!
Ich habe mich noch nie so viel auf ein ONLINE-Rollenspiel gefreut!!! ^^
rate (8)  |  rate (5)

ANGEBOTE
PROMOTION
DIREKT ZUM SPIEL
Kategorie: Free2Play Genre: Rollenspiel Release: 20.12.2011
PREISE ZUM SPIEL
18,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
24,95 €
Versand s.Shop
Zum Shop
NEWS-TICKER
Mittwoch, 23.04.2014
13:06
12:49
12:31
12:30
11:44
11:43
11:13
11:10
10:49
10:48
10:45
10:30
09:38
08:52
08:34
08:32
08:25
08:15
Dienstag, 22.04.2014
19:09
18:21
»  Alle News

Details zu Star Wars: The Old Republic

Plattform: PC
Genre Rollenspiel
Untergenre: Online-Rollenspiel
Release D: 20. Dezember 2011
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: BioWare
Webseite: http://www.swtor.com/de
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 89 von 5500 in: PC-Spiele
Platz 10 von 250 in: PC-Spiele | Rollenspiel | Online-Rollenspiel
 
Lesertests: 18 Einträge
Spielesammlung: 342 User   hinzufügen
Wunschliste: 238 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter