Star Wars: The Old Republic - Free2Play

Online-Rollenspiel  |  Release: 20. Dezember 2011  |   Publisher: Electronic Arts

Star Wars: The Old Republic - Screenshots zeigt Sith-Krieger

Der Entwickler BioWare präsentiert neue Screenshots aus dem Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic.

Von Andre Linken |

Datum: 31.08.2009 ; 11:45 Uhr


Star Wars: The Old Republic : Star Wars The Old Republic Star Wars The Old Republic Passend zum Wochenstart haben die Entwickler von BioWare einige neue Screenshots zum Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic veröffentlicht. Die Bilder präsentieren Ihnen einige Szenen aus dem Kampf, bei denen die Charaktere sowohl auf ihre Lichtschwerter als auch die Macht zurückgreifen. Sogar der von Darth Vader bekannte Würgegriff ist zu sehen.

Bei den Charakteren handelt es sich übrigens um Vertreter der just enthüllten Klasse der SIth-Krieger, die auf der "dunklen" Seite der Macht agieren. Wann genau Star Wars: The Old Republic erscheint, steht derweil noch immer nicht fest. BioWare und LucasArts geben noch immer den recht vagen Termin "2010" an.

» Die neuen Screenshots von Star Wars: The Old Republic ansehen

» Die Preview von Star Wars: The Old Republic lesen

» Die 100 beliebtesten Screenshot-Galerien

Star Wars: The Old Republic
Dank vieler neuer Klamotten und Färbeoptionen können wir unsere SWTOR-Helden ganz individuell gestalten.
Diesen Artikel:   Kommentieren (11) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar savon
savon
#1 | 31. Aug 2009, 12:32
ich freue mich schon riesig auf den kampf der fraktionen in swtor, der beim wunderschönen und immernoch lebendigsten pvp mmo aoc leider völlig fehlt! *grrr* und hoffentlich wird nicht son dämliches kampfsystem wie bei wow implementiert, das würde dem spiel nämlich sehr sehr übel auf den magen schlagen.

ps: ich freue mich schon darauf euch jedis in meinen würgegriff zu nehmen und euch langsam den hahn zuzudrehen ^^
rate (4)  |  rate (4)
Avatar AndrewThrawn
AndrewThrawn
#2 | 31. Aug 2009, 12:36
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Cloudrunner
Cloudrunner
#3 | 31. Aug 2009, 12:50
Das hoffe ich auch. Ich bin immer noch skeptisch, wie man die "Jedi-Schwämme" verhindern will, ohne diesen den Spielspaß zu rauben. Das geht nur, mit anderen sehr coolen Klassen und vor allem Gimmicks. Es soll ja nicht nur auf den Schaden reduziert sein.
rate (9)  |  rate (0)
Avatar grinder
grinder
#4 | 31. Aug 2009, 13:09
Dazu *könnte* man sich natürlich recht ausfürlich auf der offiziellen Seite informieren (bisher sind Trooper, Kopfgeldjäger und Schmuggler schon genauer vorgestellt worden). Dann muss man auch nicht hoffen oder skeptisch sein, sondern kann sich selbst ein Bild machen.
rate (4)  |  rate (3)
Avatar SirDelkane
SirDelkane
#5 | 31. Aug 2009, 16:03
Zitat von AndrewThrawn:
Bleibt zu hoffen, dass die Entwickler sich nicht hauptsächlich auf Leuchtdildos versteiffen, sondern auch genügend für normale Spiele implementieren, sonst wird das zumindest für mich ein sehr kurzes Abenteuer.


Das was ich auf der GC sehen durfe, stimmt mich da sehr zuversichtlich. Das Deckungssysem für den Schmuggler scheint mir z.B. ziemlich ausgeklügelt zu sein. Und auch das Teamwork zwischen Jedi/Normalos scheint ziemlich gut umgesetzt zu sein. (Beispiel: Sith hält einen feindlichen Jedi mit dem Würgegriff fest, damit der Bounty Hunter ihn problemlos mit seinem Raktenwerfer treffen kann).
rate (3)  |  rate (0)
Avatar guschtl
guschtl
#6 | 31. Aug 2009, 17:46
Also ich freu mich auf den Titel. Bleibt nur zu hoffen, das BioWare alles richtig macht^^.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar AndrewThrawn
AndrewThrawn
#7 | 31. Aug 2009, 17:54
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar grinder
grinder
#8 | 31. Aug 2009, 22:14
Zitat von AndrewThrawn:
Du bist ja mal ein Intelligenzbolzen. Denkst du nicht, dass ich die Seite nicht kenne? Abgesehen davon, dass es 8 Klassen geben wird, von denen auch auf der Homepage noch lange nicht bekannt ist wie viele davon "Force Klassen" sein werden, geht es primär darum, dass nicht wie in SWG seinerseits fast alle Anstrengungen der Entwickler in den Jedi gesteckt werden und das obwohl es nahezu 30 verschiedene Klassen zu Anfang SWGs gab, um die man sich ebenfalls hätte kümmern müssen.


Sah das was du bisher von den Nichtjedi-Klassen sehen konntest interessant aus oder nicht? Ich finde schon. Also macht es auf mich den Eindruck, dass sich BioWare sehr wohl Mühe mit denen gibt. Ich glaube in einem Projekt von dieser Größe, wo jede Klasse (dem Anschein nach) einen eigenen Startplaneten und eine eigene Hauptsstory bekommt, kann man schon davon ausgehen, dass da einiges an Mühe/Liebe hintersteckt.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Neumi
Neumi
#9 | 01. Sep 2009, 09:56
Wird sicher ein interessantes Spiel.
Was noch zu wünschen übrig läßt, ist die Charakter-Generierung. Diese Jungs sehen allesamt aus wie geklont.
Und ich wundere mich, was nach der Story kommt. Bisher scheint es ja mehr ein Rollenspiel mit Multiplayer-Möglichkeit zu sein als ein MMO.
rate (0)  |  rate (0)
1

PROMOTION
DIREKT ZUM SPIEL
Kategorie: Free2Play Genre: Rollenspiel Release: 20.12.2011
PREISE ZUM SPIEL
22,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
5,99 €
Versand s.Shop
Star Wars: The Old Republic ab 5,99 € bei Amazon.de
NEWS-TICKER
Samstag, 22.11.2014
14:34
13:44
13:37
13:17
12:55
11:50
Freitag, 21.11.2014
19:05
18:30
18:30
18:28
18:15
16:45
14:53
14:30
14:14
13:40
13:24
13:18
12:53
12:44
»  Alle News

Details zu Star Wars: The Old Republic

Plattform: PC
Genre Rollenspiel
Untergenre: Online-Rollenspiel
Release D: 20. Dezember 2011
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: BioWare
Webseite: http://www.swtor.com/de
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 145 von 5762 in: PC-Spiele
Platz 10 von 261 in: PC-Spiele | Rollenspiel | Online-Rollenspiel
 
Lesertests: 18 Einträge
Spielesammlung: 387 User   hinzufügen
Wunschliste: 235 User   hinzufügen
Star Wars: The Old Republic im Preisvergleich: 13 Angebote ab 3,99 €  Star Wars: The Old Republic im Preisvergleich: 13 Angebote ab 3,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter