Star Wars: The Old Republic - Neue Bewohner der Galaxis vorgestellt

Ein Update der offiziellen Seite von Star Wars: The Old Republic bringt neue Screenshots mit Bewohnern der Galaxis und viele Infos zu diesen.

Reinblütige Sith Reinblütige Sith

Der Entwickler BioWare spendiert ein Update der Homepage von Star Wars: The Old Republicmit neuen Screenshots und Informationen rund um die Bewohner der Spielwelt. Darunter sind die »Reinblütigen Sith«, die besonders durch ihre rote Hautfarbe auffallen, die als Jedi-Killer gefürchteten »Terentakes« und die sogenannten »Dschungelkatzen«, die aber mehr einem Tiefsee-Anglerfisch mit Hörnern und Beinen ähneln, als einer Katze. Dazu gesellen sich mit dem M3-M1 Sanitätsdroiden und dem S3-F5 Suchdroiden noch zwei metallische Bewohner der Galaxis.

» Vorschau zu Star Wars: The Old Republic

Interessierte Leser können noch weitere detaillierte Informationen rund um diese und einige weitere Wesen aus dem Universum von Star Wars: The Old Republic auf der Holonetz-Seite der offiziellen Homepage zum Spiel finden. Einen Schwung von acht neuen Screenshots zu den oben genannten Bewohnern können Sie zudem in der folgenden Galerie begutachten.

Star Wars: The Old Republic - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (22)

Kommentare(21)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.