Star Wars: The Old Republic : Die Tests von Star Wars: The Old Republic gehen in eine intensiverse Phase über. Die Tests von Star Wars: The Old Republic gehen in eine intensiverse Phase über. Das Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic befindet sich bereits seit einiger Zeit in der Testphase. Allerdings scheinen die Entwickler von BioWare jetzt einen Gang zulegen zu wollen. Wie der Community Manager Stephen Reid im offiziellen Forum verkündete, sei man vor kurzem in die Phase der groß angelegten Tests übergangen, die jeweils einen längeren Zeitraum beanspruchen würden.

Derzeit würden mehr Leute Star Wars: The Old Republic testen als jemals zuvor. Man lade auch weiterhin neue Leute ein, und man könne sich auf der offiziellen Webseite auch weiterhin für die Tests anmelden. Man könne die aktuelle Phase als eine Art »Closed Beta« betrachten, doch man werde die Anzahl der Tester immer weiter erhöhen.

» Den E3-Intro-Trailer von Star Wars: The Old Republic ansehen

Allerdings beschränkt sich dies aktuell wohl noch auf Nordamerika. Wie der Community Manager in einem anderen Forumsbeitrag erklärte, habe der eigentliche Test in Europa noch nicht begonnen. Des Weiteren gab Reid bekannt, dass man nach dem aktuellen Stand der Dinge weiterhin einen Release im Jahr 2011 anstrebe.

Star Wars: The Old Republic - Shadow of Revan