Star Wars: The Old Republic - Free2Play

Online-Rollenspiel  |  Release: 20. Dezember 2011  |   Publisher: Electronic Arts

Star Wars: The Old Republic - Vorbestellungen sind begrenzt

Um überforderte Technik zu vermeiden gibt es nur begrenzt viele Vorbestellerexemplare von Star Wars: The Old Republic.

Von Peter Smits |

Datum: 21.08.2011 ; 13:37 Uhr


Star Wars: The Old Republic : Star Wars: The Old Republic ist nur begrenzt vorbestellbar. Star Wars: The Old Republic ist nur begrenzt vorbestellbar. Der Publisher Electronic Arts will die Vorbestellungen von Star Wars: The Old Republic limitieren. Ab einer gewissen Menge sei einfach Schluss, das Spiel sei dann bis zum tatsächlichen Release ausverkauft. Dies bestätigte das Unternehmen gegenüber der englischsprachigen Internetseite Gamasutra.

Das Verhalten seitens EA mag auf den ersten Blick selbstzerstörerisch erscheinen, hat aber einen einfachen Grund: Der Publisher möchte nicht, dass der erste Kontakt zwischen Spielern und Star Wars: The Old Republic durch niedrige Framerates, abstürzende Account-Erstellungen und lange Wartezeiten getrübt wird.

Electronic Arts und BioWare haben sich also vorgenommen, den ersten unproblematischen Start eines heiß erwarteten Online-Rollenspiels zu schaffen. Dabei sind sowohl die Digital- als auch die Retail-Versionen limitiert.

» Die GameStar-Vorschau auf Star Wars: The Old Republic lesen

Star Wars: The Old Republic
Dank vieler neuer Klamotten und Färbeoptionen können wir unsere SWTOR-Helden ganz individuell gestalten.
Diesen Artikel:   Kommentieren (100) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 10 weiter »
Avatar Dorako
Dorako
#1 | 21. Aug 2011, 13:46
Eigentlich eine gute Strategie.
rate (49)  |  rate (5)
Avatar Cavarath
Cavarath
#2 | 21. Aug 2011, 13:51
Eine bessere Strategie noch mehr Vorbestellungen zu bekommen als diese kanns garned geben. Ned übel.
Nun wird jeder der nur im entferntesten darüber nachgedacht hat das Spiel zu spielen sofort vorbestellen.
rate (45)  |  rate (5)
Avatar s8c
s8c
#3 | 21. Aug 2011, 13:52
Natürlich sind die Vorbestellungen begrenzt und es sind eigentlich auch nur ganz wenige. Ich höre gerade das schon 75% verkauft sind, also meine Damen und Herren rufen sie schnell an. Nur noch 25% verfügbar!

;)
rate (58)  |  rate (4)
Avatar Lolmann
Lolmann
#4 | 21. Aug 2011, 13:52
Ich bestelle selten vor, ich schaue meisten erstmal die Tests an.
rate (30)  |  rate (10)
Avatar gromzor1
gromzor1
#5 | 21. Aug 2011, 14:02
normaler mmo start .. alles überlaufen und wenn man dann nen disc hat drölf stunden wartesnake:P .. mal schauen wie sich diese entscheidung in der praxis verhält
rate (2)  |  rate (23)
Avatar Master Chief666
Master Chief666
#6 | 21. Aug 2011, 14:03
Ich überlege noch, habs 2 Tage lang auf der GC verfolgen können, aber 55€??? Find ich schon teuer, ist ja fast auf dem Niveau von CoDMW2 (59€) gut das wird sicherlich fallen, aber ich muss dringend nochmal was zu den Abo Modellen los werden.

Wenn ich mir das Spiel vorbestellen sollte, kann ich dann direkt spielen? Sprich sind schon kostenlose Spieltage vorhanden bevor ich ein Abo abschließe? Gibt es Prepaidkarten wie bei WoW oder "nur" simple Abo Zahlungen die automatisch abgebucht werden?
rate (4)  |  rate (20)
Avatar T4m3r
T4m3r
#7 | 21. Aug 2011, 14:06
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Soebe
Soebe
#8 | 21. Aug 2011, 14:09
Zitat von Master Chief666:
Ich überlege noch, habs 2 Tage lang auf der GC verfolgen können, aber 55€??? Find ich schon teuer, ist ja fast auf dem Niveau von CoDMW2 (59€) gut das wird sicherlich fallen, aber ich muss dringend nochmal was zu den Abo Modellen los werden.

Wenn ich mir das Spiel vorbestellen sollte, kann ich dann direkt spielen? Sprich sind schon kostenlose Spieltage vorhanden bevor ich ein Abo abschließe? Gibt es Prepaidkarten wie bei WoW oder "nur" simple Abo Zahlungen die automatisch abgebucht werden?


Einen Monat Spielzeit ist inbegriffen, man kann davon ausgehen dass es Gametimecards geben wird da es bestimmt beliebter sein wird als Age Of Conan, und dafür gabs auch Gametimecards....
rate (11)  |  rate (9)
Avatar wurfling
wurfling
#9 | 21. Aug 2011, 14:11
Zitat von Master Chief666:

Wenn ich mir das Spiel vorbestellen sollte, kann ich dann direkt spielen? Sprich sind schon kostenlose Spieltage vorhanden bevor ich ein Abo abschließe? Gibt es Prepaidkarten wie bei WoW oder "nur" simple Abo Zahlungen die automatisch abgebucht werden?


http://www.swtor.com/preorder

Lesen hilft! ;o)
rate (12)  |  rate (2)
Avatar Mc-Awesome
Mc-Awesome
#10 | 21. Aug 2011, 14:11
Zitat von gromzor1:
normaler mmo start .. alles überlaufen und wenn man dann nen disc hat drölf stunden wartesnake:P ...

WARTESNAKE ?!?
rate (23)  |  rate (4)

Diablo 3 - Reaper of Souls (Addon)
26,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Assassin's Creed 4 - Black Flag
21,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
DIREKT ZUM SPIEL
Kategorie: Free2Play Genre: Rollenspiel Release: 20.12.2011
PREISE ZUM SPIEL
18,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
24,95 €
Versand s.Shop
Zum Shop
NEWS-TICKER
Donnerstag, 17.04.2014
19:42
18:55
18:55
18:40
17:58
17:21
17:05
16:55
16:01
15:59
15:49
15:41
15:35
15:32
15:27
14:58
14:34
13:37
13:33
13:32
»  Alle News

Details zu Star Wars: The Old Republic

Plattform: PC
Genre Rollenspiel
Untergenre: Online-Rollenspiel
Release D: 20. Dezember 2011
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: BioWare
Webseite: http://www.swtor.com/de
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 39 von 5488 in: PC-Spiele
Platz 4 von 250 in: PC-Spiele | Rollenspiel | Online-Rollenspiel
 
Lesertests: 18 Einträge
Spielesammlung: 341 User   hinzufügen
Wunschliste: 238 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter