Star Wars: The Old Republic - Free2Play

Online-Rollenspiel  |  Release: 20. Dezember 2011  |   Publisher: Electronic Arts

Star Wars: The Old Republic - Neues Free2Play-Wochenende angekündigt

Das Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic wird Free2Play, zumindest für die nächsten paar Tage. Von Donnerstag an kann das Krieg-der-Sterne-MMO bis Montag kostenlos gespielt werden.

Von Christian Fritz Schneider |

Datum: 16.05.2012 ; 10:05 Uhr


Erneut lässt der Entwickler Bioware Spieler für einige Tage kostenlos ins Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic . Von Donnerstag, den 17. Mai 2012 um 7:00 Uhr bis Montag, den 21. Mai um 9:00 können interessierte Spieler mit der »Weekend Pass Free Trial« kostenlos ins Krieg-der-Sterne-Abenteuer starten. Der Spielclient kann allerdings erst am Donnerstag heruntergeladen werden, was auch einige Stunden dauern sollte. Mehr Infos zum Kostenlos-Wochenende gibt's auf der offiziellen Webseite zum Spiel. Anmelden zur Free Trial kann man sich ebenfalls auf der Seite zu The Old Republic.

Star Wars: The Old Republic
Dank vieler neuer Klamotten und Färbeoptionen können wir unsere SWTOR-Helden ganz individuell gestalten.
Diesen Artikel:   Kommentieren (37) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar KingLamer
KingLamer
#1 | 16. Mai 2012, 10:33
wieso nur das wochenende? :)
rate (8)  |  rate (9)
Avatar Obrok83
Obrok83
#2 | 16. Mai 2012, 10:38
Zitat von KingLamer:
wieso nur das wochenende? :)


Damit Trolle einen Lebensinhalt haben.
rate (23)  |  rate (15)
Avatar GER1SNIPER
GER1SNIPER
#3 | 16. Mai 2012, 10:40
Ich werde es trotzdem nicht mehr spielen ist mir zu leer geworden !
rate (23)  |  rate (7)
Avatar real_qwertzoi
real_qwertzoi
#4 | 16. Mai 2012, 10:48
Das ist der Versuch so viele Spieler wie möglich ins sinkende Boot zu holen.
Zuerst voller Vorfreude wusste ich aber nach 2 Monaten intensiven spielens dass des Game eher früher als später F2P wird.....
rate (15)  |  rate (9)
Avatar Gammer123
Gammer123
#5 | 16. Mai 2012, 10:52
Also ich habe noch mein Spaß damit und lieber nur 40-60 Leute auf dem Planeten als 2000+ Flamer :D
rate (13)  |  rate (12)
Avatar Bruce will es
Bruce will es
#6 | 16. Mai 2012, 10:52
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar DrProof
DrProof
#7 | 16. Mai 2012, 10:58
Zitat von neustart:


ja, bei mir war die Luft bereits um lvl 30 hreum raus, WoW 0,5 mit Lichtschwertern ist halt langweilig...

aber hey, man sollte nicht mehr nachtreten, die liegen schon am Boden :D


Lvl 30 ist auch ein Loch gewesen zu release.. so ab 38-40 ziehts dann wieder ordentlich an.. Aber so Löcher gibts auch in WoW und in AoC war auch so ein Levelabschnitt.. ;)
Leider ist der Otto normal User nicht mehr bereit sich durch einen Spielabschnitt zu beißen, sondern will durchgehend leicht unterhalten und beplätschert werden.
rate (14)  |  rate (4)
Avatar Bob Anarcho
Bob Anarcho
#8 | 16. Mai 2012, 10:58
diese free to try wochenenden werden jetzt auch nichts mehr ausrichten, das spiel ist dem untergang geweiht bzw. wird als f2p titel enden. wenn eine so starke lizenz so schlecht die leute bei der stange hält, liegt es an der schlechten umsetzung und basta.

die relativen flops von bioware häufen sich, von EA gar nicht zu sprechen
rate (11)  |  rate (7)
Avatar Gammer123
Gammer123
#9 | 16. Mai 2012, 11:01
Wenn dann sollten die Monatlichen & F2P getrennt werden, weil habe kein Bock am schluss im Shop mehr auszugeben als die 20€ für 60 Tage :D
rate (2)  |  rate (3)
Avatar The_Shrink
The_Shrink
#10 | 16. Mai 2012, 11:08
beim letzten F2P Wochenende musste ich für eine Prüfung lernen. Diesmal bin ich in einer weit weit entfernten Galaxie. :)


War es doch noch zu irgendwas gut, dass son komischer Typ vor 2000 Jahren ans Kreuz genagelt wurde und irgendwelche Spinner denken, dass er wieder auferstanden ist: ICH KANN DESWEGEN KOSTENLOS FÜR EIN PAAR TAGE SWTOR SPIELEN!!! YEAHAAAA!
rate (5)  |  rate (5)

PROMOTION
DIREKT ZUM SPIEL
Kategorie: Free2Play Genre: Rollenspiel Release: 20.12.2011
PREISE ZUM SPIEL
22,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
5,99 €
Versand s.Shop
Star Wars: The Old Republic ab 5,99 € bei Amazon.de

Details zu Star Wars: The Old Republic

Plattform: PC
Genre Rollenspiel
Untergenre: Online-Rollenspiel
Release D: 20. Dezember 2011
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: BioWare
Webseite: http://www.swtor.com/de
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 135 von 5767 in: PC-Spiele
Platz 12 von 262 in: PC-Spiele | Rollenspiel | Online-Rollenspiel
 
Lesertests: 18 Einträge
Spielesammlung: 387 User   hinzufügen
Wunschliste: 235 User   hinzufügen
Star Wars: The Old Republic im Preisvergleich: 13 Angebote ab 3,99 €  Star Wars: The Old Republic im Preisvergleich: 13 Angebote ab 3,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter