Star Wars: The Old Republic : Derzeit befindet sich der Patch 1.4 für das Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic auf dem offiziellen Test-Server. Wann genau dieses Update erscheinen wird, steht bisher allerdings noch nicht fest. Klar ist jedoch, dass der Entwickler BioWare bereits mit Hochdruck an weiteren Updates arbeitet - und diese im Sechs-Wochen-Rhythmus veröffentlichen will

Das geht aus einem Interview des General Managers Matt Bromberg mit dem Magazin AusGamers hervor. Diese Updates sollen stets neue Inhalte mit sich bringen - in unterschiedlicher Form.

»Wir setzen alles daran, alle sechs Wochen ein großes Update zu veröffentlichen. Dies können neue Kriegsgebiete, neue Operationen, neue Flashpoints oder neue Events sein. Wir wollen das auf einer wirklich regelmäßigen Basis machen - alle sechs Wochen. Daran wollen wir dann festhalten.«

Konkrete Details zu den besagten neuen Inhalten nannte Bromberg allerdings nicht. Zudem steht bisher noch nicht fest, wann - nach dem Release von dem Patch 1.4 - das nächste Update erscheinen soll und somit der Sechs-Wochen-Rhythmus beginnen wird.

Star Wars: The Old Republic - Shadow of Revan