BlizzCon 2013 : Update 5. April 2013: Der Entwickler Blizzard Entertainment gab jetzt bekannt, dass der offizielle Kartenvorverkauf am 25. und 27. April dieses Jahres stattfinden wird. Zusätzlich wird am 2. Mai 2013 eine begrenzte Anzahl an Tickets verkauft, die die Teilnahme an einem exklusiven Dinner vorab der BlizzCon zu Gunsten des Kinderkrankenhauses von Orange County gewähren.

Die Tickets für die Messe sind für einen Preis von 175 Dollar pro Ticket erhältlich und können auf der offiziellen Website der BlizzCon (www.blizzcon.com) in zwei separaten Wellen erworben werden. Die erste Welle steht ab Donnerstag, dem 25. April um 04:00 Uhr (MESZ) zum Verkauf bereit und die zweite Welle ab Samstag, den 27. April um 19:00 Uhr (MESZ).

Originalmeldung: Letztes Jahr hat Blizzard seine hauseigene Messe nicht abgehalten. Das soll sich dieses Jahr nicht wiederholen: Das Studio gab nun bekannt, dass die BlizzCon 2013 dafür etwas später im Jahr statt findet, am 8. und 9. November wie gewohnt im Anaheim Convention Center, Kalifornien.

Details zu Verfügbarkeit und Preis der Tickets wurden noch nicht bekannt gegeben, genauso wenig dazu, was es Neues auf der BlizzCon, abseits der üblichen Aktivitäten wie Diskussions-Panels, Turnieren, Wettbewerben und dem Anspielen aktueller Blizzard-Titel gibt.

StarCraft 2: Heart of the Swarm steht kurz vor der Veröffentlichung (Release 12. März), für Legacy of the Void könnte es eventuell noch etwas zu früh sein. Möglich wären endlich erste Blicke auf Blizzards nächstes MMO Titan , ein potentielles Diablo 3 -Add-On oder die bereits bestätigte, nächste Erweiterung für World of Warcraft .

Öffentlich bekannt ist bisher nur, dass auf der BlizzCon das StarCraft II 2013 World Championship Series-Finale ausgetragen wird.