StarCraft 2: Heart of the Swarm - PC

Echtzeit-Strategie  |  Release: 12. März 2013  |   Publisher: Activision Blizzard

Starcraft 2 - Map-Editor für die Beta

Patch und Editor für die Beta in den nächsten Wochen

Von Daniel Raumer |

Datum: 21.04.2010 ; 10:03 Uhr


Starcraft 2 : Starcraft 2 - Terraner-Video - VT Starcraft 2 - Terraner-Video - VT Chris Sigaty, der Lead-Designer des Strategiespiels Starcraft 2, stellt gegenüber kotaku.com eine Reihe von Updates für die Beta-Phase in Aussicht. Demnach bekommt das Blizzard-Spiel neben einem umfangreichen Patch auch einen Editor -- den »Galaxy Editor«. Damit können Sie eigene Karten und Mods entwerfen.

Sigaty sagt außerdem, dass auch Nutzer von Apple Macs demnächst in den Genuss der Starcraft 2-Beta kommen werden. Sie können sich dann voraussichtlich ab nächster Woche in die Echtzeitschlachten stürzen.

Bild 1 von 555
« zurück | weiter »
Starcraft 2: Wings of Liberty
Der Ex-Marschall und Rebell James Raynor ist die Hauptfigur der Kampagne.
Diesen Artikel:   Kommentieren (39) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar maximumpayne
maximumpayne
#1 | 21. Apr 2010, 10:38
sehr schön... die alten karten kann ich nämlich nicht mehr sehen ;)
rate (2)  |  rate (4)
Avatar Ulathar
Ulathar
#2 | 21. Apr 2010, 10:43
Sehr gut! Ich hoffe dieser Editor wird ähnlich mächtig wie der von Warcraft 3, denn dann sind meiner Meinung nach viele Spielvariationen und Kreationen der Community vorprogrammiert und Langzeitspaß gewährleistet.
rate (4)  |  rate (1)
Avatar seL
seL
#3 | 21. Apr 2010, 10:45
die vielleicht beste news des heutigen tages!
rate (3)  |  rate (1)
Avatar Proti
Proti
#4 | 21. Apr 2010, 10:53
Zitat von Ulathar:
Sehr gut! Ich hoffe dieser Editor wird ähnlich mächtig wie der von Warcraft 3, denn dann sind meiner Meinung nach viele Spielvariationen und Kreationen der Community vorprogrammiert und Langzeitspaß gewährleistet.


Wird einiges besser und umfangreicher werden wenn man vergangenen Statements von Blizzard glauben schenkt.
rate (5)  |  rate (1)
Avatar robby23
robby23
#5 | 21. Apr 2010, 11:00
Der Editor wird DER Grund sein, mir das Spiel zu kaufen.
Hat jemand einen Key für mich? xD
rate (3)  |  rate (1)
Avatar HoschY
HoschY
#6 | 21. Apr 2010, 11:02
yey endlich :D ich hab ja nicht das recht, anforderungen an eine kostenlose beta zu stellen, aber trotzdem: wird langsam auch mal zeit ^^
rate (1)  |  rate (1)
Avatar IPreferQuake3
IPreferQuake3
#7 | 21. Apr 2010, 11:21
Endlich! Geil!
Dann gleich mal Strategien testen: Anstatt ewig rumzubauen starte ich gleich mit 10 Battlecruisern gegen X Void Rays der gleichen Baukosten wie für die Battlecruiser. Wie Gewinn ich? Brauche ich noch Y Stalker dazu? Und wenn ja wieviel ist Y?
Das alles und noch viel mehr in der nächsten Folge von...
"Und jetzt nochmal mit Editor" ;)
rate (3)  |  rate (4)
Avatar Brodkar
Brodkar
#8 | 21. Apr 2010, 11:24
Was ist eigentlich mit der Gamestar-Betakey Verlosung?
rate (2)  |  rate (1)
Avatar Karash
Karash
#9 | 21. Apr 2010, 11:28
Wieviel Euro soll der Editor denn kosten?
rate (4)  |  rate (12)
Avatar Chili88
Chili88
#10 | 21. Apr 2010, 11:36
Zitat von Karash:
Wieviel Euro soll der Editor denn kosten?


Haha, witzig -.-

Aber was noch nicht erwähnt wurde ist, dass die mit dem Editor erstellten Maps in der Beta nicht gespielt werden können. Wahrscheinlich will man so verhindern, dass in der Beta nur noch Custom Maps gespielt werden. Und zum Release hat man dann schon einen kleinen Pool an fertigen Maps.

Edit: Sorry war ein Missverständnis. Man kann die Maps natürlich spielen, allerdings ist der "Battle.net 2.0 Cloud"-Service noch nicht verfügbar. Im fertigen Spiel wird es eine mapdatabase geben, wo man sich bedienen kann.
rate (1)  |  rate (1)

Arma 3
29,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Diablo III
25,99 €
zzgl. 5,99 € Versand
bei Amazon Marketplace Videogames
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
19,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
29,44 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 24,90 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei amazon.de 29,44 €
ab 0,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei redcoon 29,44 €
ab 4,49 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote
NEWS-TICKER
Donnerstag, 24.04.2014
12:53
12:23
12:15
12:00
11:55
11:47
11:39
11:29
11:20
11:10
11:00
10:41
10:11
09:55
09:47
09:24
08:45
08:38
Mittwoch, 23.04.2014
18:52
18:45
»  Alle News

Details zu StarCraft 2: Heart of the Swarm

Plattform: PC
Genre Strategie
Untergenre: Echtzeit-Strategie
Release D: 12. März 2013
Publisher: Activision Blizzard
Entwickler: Blizzard Entertainment
Webseite: http://eu.starcraft2.com/
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 244 von 5500 in: PC-Spiele
Platz 19 von 497 in: PC-Spiele | Strategie | Echtzeit-Strategie
 
Lesertests: 1 Einträge
Spielesammlung: 131 User   hinzufügen
Wunschliste: 199 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
SC2: Heart of the Swarm im Preisvergleich: 14 Angebote ab 24,90 €  SC2: Heart of the Swarm im Preisvergleich: 14 Angebote ab 24,90 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter