StarCraft 2: Heart of the Swarm - PC

Echtzeit-Strategie  |  Release: 12. März 2013  |   Publisher: Activision Blizzard

Starcraft 2 - Fernsehwerbung für das Strategiespiel

Von Daniel Raumer |

Datum: 11.06.2010 ; 10:26 Uhr


Starcraft 2 : Starcraft 2 - TV-Spot - VT Starcraft 2 - TV-Spot - VT Blizzard zündet die nächste Werbestufe für sein Strategiespiel Starcraft 2 und veröffentlicht einen Werbespot im Fernsehen, der mit einem Zusammenschnitt aus Zwischensequenzen auf die Schlachten zwischen Terraner, Zerg und Protoss einstimmen soll.

Der erste Teil von Starcraft 2 mit dem Untertitel Wings of Liberty wird am 27.Juli diesen Jahres in den Handel kommen.

» Trailer zu Starcraft 2 anschauen

Bild 1 von 555
« zurück | weiter »
Starcraft 2: Wings of Liberty
Der Ex-Marschall und Rebell James Raynor ist die Hauptfigur der Kampagne.
Diesen Artikel:   Kommentieren (42) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 5 weiter »
Avatar VyrustheCyrus
VyrustheCyrus
#1 | 11. Jun 2010, 11:22
Auf Blizzard Cinematics freue ich mich jedes mal.
rate (12)  |  rate (0)
Avatar Dante Hicks
Dante Hicks
#2 | 11. Jun 2010, 11:34
Blizzard macht Fernsehwerbung!?

Is ja mal was neues.

sieht der Spot so aus wie Starship Troopers?

"Join Battlenet 2.0 Now, you cannot escape anyway"
rate (4)  |  rate (10)
Avatar Sensei_sama
Sensei_sama
#3 | 11. Jun 2010, 11:40
Wie wäre es, wenn du dir die 30 sec einfach anschaust?
----

Kann es sein, dass die erste Szene mit Zeratul sogar nur die Ingame-Grafikengine nutzt? Bei dieser einen Szene fällt jedenfalls die Qualität stark ab.

Aber mal sehen was noch so an Werbung und tv spots kommt. Für potentielle Topseller werden ja inzwischen hunderte an millionen rausgeblasen.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar UFO70
UFO70
#4 | 11. Jun 2010, 11:40
Gab es ähnliche "News" auch bei anderen Spielen, nur weil sie TV-Werbung schalteten? *scnr*
rate (1)  |  rate (10)
Avatar GamestarForumUser
GamestarForumUser
#5 | 11. Jun 2010, 11:41
Kommt das Spiel jetzt nur mit der Terraner Kampangne? Und die restlichen folgen via Addon?
rate (3)  |  rate (2)
Avatar Sensei_sama
Sensei_sama
#6 | 11. Jun 2010, 11:43
ps: ist die werbung für das NBA Finale. Deswegen dürfte es auch so kurz sein.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Necrol
Necrol
#7 | 11. Jun 2010, 11:47
Zitat von Sensei_sama:
ps: ist die werbung für das NBA Finale. Deswegen dürfte es auch so kurz sein.


Da will ich lieber nicht wissen was die "Sendezeit" da kostet.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar GeneralGonzales
GeneralGonzales
#8 | 11. Jun 2010, 11:49
geil! Sowas ist eben Blizz - das kann so schnell keiner toppen....
rate (5)  |  rate (5)
Avatar Odradek
Odradek
#9 | 11. Jun 2010, 11:54
Zitat von GamestarForumUser:
Kommt das Spiel jetzt nur mit der Terraner Kampangne? Und die restlichen folgen via Addon?


Ja tut es und es ist gut so (große Stor und so)
rate (2)  |  rate (1)
Avatar Soebe
Soebe
#10 | 11. Jun 2010, 11:56
Zitat von Dante Hicks:
Blizzard macht Fernsehwerbung!?

Is ja mal was neues.



Ähm? Wie viele World of Warcraft Spots gabs?
rate (6)  |  rate (1)
1 2 3 ... 5 weiter »

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
36,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
NEWS-TICKER
Freitag, 24.10.2014
11:47
11:18
10:46
10:45
10:45
10:13
09:35
08:55
08:33
08:31
08:22
Donnerstag, 23.10.2014
19:52
18:52
18:26
18:15
18:00
16:39
15:25
15:09
14:49
»  Alle News

Details zu StarCraft 2: Heart of the Swarm

Plattform: PC
Genre Strategie
Untergenre: Echtzeit-Strategie
Release D: 12. März 2013
Publisher: Activision Blizzard
Entwickler: Blizzard Entertainment
Webseite: http://eu.starcraft2.com/
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 306 von 5752 in: PC-Spiele
Platz 22 von 517 in: PC-Spiele | Strategie | Echtzeit-Strategie
 
Lesertests: 1 Einträge
Spielesammlung: 198 User   hinzufügen
Wunschliste: 196 User   hinzufügen
SC2: Heart of the Swarm im Preisvergleich: 6 Angebote ab 14,99 €  SC2: Heart of the Swarm im Preisvergleich: 6 Angebote ab 14,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter