StarCraft 2: Heart of the Swarm - PC

Echtzeit-Strategie  |  Release: 12. März 2013  |   Publisher: Activision Blizzard

StarCraft 2 - Wallpaper zum Valentinstag

Statt Blumen oder Schokolade gibt es von Blizzard am Valentinstag StarCraft 2-Wallpaper.

Von Martin Le |

Datum: 14.02.2011 ; 09:50 Uhr


StarCraft 2 : Falls Sie dieses Jahr keine Lust auf den üblichen Valentinstag-Kitsch haben, können Sie sich den Desktop statt dessen mit den Wallpapern zu StarCraft 2 schmücken. Die herzigen SC2-Hintergrundbilder von Blizzard Entertainment sind zwar schon etwas älter, bleiben aber Jahr für Jahr aktuell und fehlten bisher in unserer Sammlung.

Ob Terrraner »Hell, it's about Valentine.«, Zerg »You are always on my Overmind« oder Protoss »My love for Aiur, my love for you« - in der Galerie finden Fans jeder Fraktion den passenden Wallpaper-Download.

» Die Wallpaper zu StarCraft 2 ansehen
» Alle Spiele-Wallpaper von GameStar.de

Die beliebtesten Wallpaper finden Sie auch in der Durchklick-Galerie:

Diesen Artikel:   Kommentieren (10) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar HAL 9000
HAL 9000
#1 | 14. Feb 2011, 10:19
Die gibt es schon seit Jahren (!) auf der offiziellen Seite.
rate (6)  |  rate (9)
Avatar John_Rambo_
John_Rambo_
#2 | 14. Feb 2011, 10:23
Wollt ihr mich verarschen? Die WP gibt es schon -mindestens- seit letztem Valentinstag! Warscheinlich sogar schon viel länger.

edit: Ich nehme alles zurück und schäme mich! In der News steht ja das die älter sind. Ich neige - zugegebenermaßen - dazu den Text bei WP-News nicht zu lesen. Trotzdem hatte ich mir eingebildet dass die auch schon lange auf Gamestar.de zu finden waren. Sorry!!!
rate (7)  |  rate (4)
Avatar Bratapfel
Bratapfel
#3 | 14. Feb 2011, 10:34
Steht doch in der News das sie schon älter sind :)

.. und ausgerechtet heute darf ich bis 20Uhr arbeiten..
rate (11)  |  rate (1)
Avatar fatboy
fatboy
#4 | 14. Feb 2011, 10:36
Zitat von HAL 9000:
Die gibt es schon seit Jahren (!) auf der offiziellen Seite.


wer lesen kann...
steht ja wohl auch da:

Die herzigen SC2-Hintergrundbilder von Blizzard Entertainment sind zwar schon etwas älter, bleiben aber Jahr für Jahr aktuell und fehlten bisher in unserer Sammlung.
rate (9)  |  rate (1)
Avatar Lifei
Lifei
#5 | 14. Feb 2011, 10:37
Süß! Auch wenn die Bilder etwas düster für den Valentinstag sind.

Hachja, wünsche euch einen schönen Valentinstag! :)
rate (7)  |  rate (1)
Avatar Dante Hicks
Dante Hicks
#6 | 14. Feb 2011, 10:57
Zitat von HAL 9000:
Die gibt es schon seit Jahren (!) auf der offiziellen Seite.


Solange man nicht seit Jahren immer die gleichen Grüße versendet, wüsste ich nicht, welche Frau das stören würde. Alte Liebe rostet ja bekanntlich nicht.

Allerdings fallen mir spontan auch keine Frauen ein, die mit StarCraft etwas anfangen können.
rate (5)  |  rate (0)
Avatar Liderian
Liderian
#7 | 14. Feb 2011, 15:24
Das Protoss WP sollte richtig "My LIFE for Aiur, my love for you" heißen.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar John_Rambo_
John_Rambo_
#8 | 14. Feb 2011, 15:41
Zitat von Liderian:
Das Protoss WP sollte richtig "My LIFE for Aiur, my love for you" heißen.


Häh? Tut er doch!
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Keoma77
Keoma77
#9 | 14. Feb 2011, 15:53
Schöne Idee, aber für mein Geschmack sehr hässliche Wallpaper und als Hintergrund ungeeignet.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Martin Le
Martin Le
#10 | 14. Feb 2011, 17:03
Zitat von Liderian:
Das Protoss WP sollte richtig "My LIFE for Aiur, my love for you" heißen.


Stimmt, da habe ich mich vertan.
rate (0)  |  rate (0)
1

Battlefield 4
24,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
34,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
29,44 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 24,89 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei amazon.de 29,44 €
ab 0,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei redcoon 29,44 €
ab 4,49 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote

Details zu StarCraft 2: Heart of the Swarm

Plattform: PC
Genre Strategie
Untergenre: Echtzeit-Strategie
Release D: 12. März 2013
Publisher: Activision Blizzard
Entwickler: Blizzard Entertainment
Webseite: http://eu.starcraft2.com/
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 244 von 5500 in: PC-Spiele
Platz 19 von 497 in: PC-Spiele | Strategie | Echtzeit-Strategie
 
Lesertests: 1 Einträge
Spielesammlung: 131 User   hinzufügen
Wunschliste: 199 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
SC2: Heart of the Swarm im Preisvergleich: 14 Angebote ab 24,89 €  SC2: Heart of the Swarm im Preisvergleich: 14 Angebote ab 24,89 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter