Fazit: Starcraft 2: Novas Geheimmissionen - Starcraft in Bestform

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Maurice Weber (@Froody42)
Ach, wie gern würde ich die Nova-Missionen uneingeschränkt empfehlen! Denn ich hatte wirklich enorm viel Spaß damit. Mehr als einmal dachte ich mir, »Oha, das war schon ein echt cooler Einsatz«, kurz bevor das Spiel sogar noch einen drauflegte. Tarnaufträge, Vulture-Verfolgsjagden, verzweifelte Verteidigungsschlachten - es freut mich enorm, dass Blizzard selbst nach dem Ende der großen Starcraft-Sage weiter so hochwertige Strategiespiel-Missionen produziert, und es ist beeindruckend, wie viel Abwechslung die Entwickler in so einen kurzen DLC packen.

Aber das ist eben auch der springende Punkt: Das Missionspaket fällt wirklich verdammt kurz aus. Wer richtig zielstrebig spielt, kann in einer Stunde durch sein, und selbst wer sich Zeit nimmt, dürfte höchstens zwei brauchen. Dafür sind 7,49€ oder 14,99€ für das Sammelpaket doch grenzwertig, aber billig waren Blizzards Digital-Inhalte ja noch nie. Ob aber die Qualität stimmt, darüber müssen sich geneigte Käufer hier keine Sorgen machen: Das tut sie.

2 von 2


zu den Kommentaren (30)

Kommentare(29)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.