StarCraft 2: Wings of Liberty - PC

Echtzeit-Strategie  |  Release: 27. Juli 2010  |   Publisher: Activision Blizzard

StarCraft 2 - Ruhe vor dem Sturm?

Entwickler Blizzard hat auf der offiziellen Website zum Echtzeit-Strategiespiel StarCraft 2 einen einsamen neuen Screenshot und zwei Artworks veröffentlicht. Darauf sind ein Terraner-Angriff auf eine Zerg-Kolonie und Konzeptstudien für den Lava-Planeten »Char« zu sehen.

Von Michael Obermeier |

Datum: 18.06.2008 ; 10:28 Uhr


StarCraft 2 : StarCraft 2_3 StarCraft 2_3 Entwickler Blizzard hat auf der offiziellen Website zum Echtzeit-Strategiespiel StarCraft 2 einen einsamen neuen Screenshot und zwei Artworks veröffentlicht. Darauf sind ein Terraner-Angriff auf eine Zerg-Kolonie und Konzeptstudien für den Lava-Planeten »Char« zu sehen.

Ungewohnt ist der Informationsgeiz der Kalifornier schon. Gelangten bislang immer schwungweise Screenshots und Artworks an die Öffentlichkeit, ist die Zurückhaltung vielleicht ein Signal für kommende Enthüllungen auf dem World Wide Invitational in Paris.

StarCraft 2 : Ein Artwork zeigt feurige Schlachtfelder. Ein Artwork zeigt feurige Schlachtfelder.

Ob Diablo-Fans nach acht Jahren wieder ins von Dämonen heimgesuchte Sanktuario zurückkehren, die Lost Vikings sich erneut durch Raumschiffe rätseln, das War- oder Starcraft Universum um einen Titel erweitert wird oder Blizzard auf der Hausmesse eine komplett neue Kreation aus dem Ärmel zaubert, wird sich am 28. Juni zeigen. Wir halten Sie natürlich auf dem Laufenden.

StarCraft 2 Screenshots und Artworks in der Galerie ansehen

Diesen Artikel:   Kommentieren (9) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar uLu_MuLu
uLu_MuLu
#1 | 18. Jun 2008, 11:18
Ich fände zwar Diablo III cool, aber etwas ganz neues wäre auch mal sehr interessant. Vielleicht revolutioniert Blizz mal das Ego-Shooter-Land mit einem genialen Mehrspieler-Shooter...
rate (1)  |  rate (1)
Avatar maegashira
maegashira
#2 | 18. Jun 2008, 11:25
Vielleicht kommt ja auch Blackthorne zurück! Das wäre allerdings eine Fortsetzung auf die die Welt jetzt nicht unbedingt gewartet hat (außer vielleicht der eine oder andere notorische PSP'ler).
rate (0)  |  rate (0)
Avatar otzerath
otzerath
#3 | 18. Jun 2008, 11:55
Vielleicht von allem drei etwas? Ein World of Warcraft im Starcraftgewand wo man Diablo spielt.
rate (2)  |  rate (1)
Avatar Nawjak
Nawjak
#4 | 18. Jun 2008, 13:05
lol otzerath

Eine Fortsetzung zu Lost Viking waer zwar cool (ich spiels grad ^^), aber ich hoffe nicht dass es sowas wird - spiele in denen man ein ganzes Team steuern muss find ich ueblicherweise nicht so toll.

Es lebe Diablo!
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Sir Hurl
Sir Hurl
#5 | 18. Jun 2008, 13:35
*g* Gibt es schon Nachrichten über ein Spiel wenn es keine neue Nachrichten gibt? ;-)
rate (0)  |  rate (1)
Avatar Chef-Koch
Chef-Koch
#6 | 18. Jun 2008, 15:03
doch... neuer screenshot und artwork
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Bunny Blümchen
Bunny Blümchen
#7 | 18. Jun 2008, 17:53
Zitat von uLu_MuLu:
Ich fände zwar Diablo III cool, aber etwas ganz neues wäre auch mal sehr interessant. Vielleicht revolutioniert Blizz mal das Ego-Shooter-Land mit einem genialen Mehrspieler-Shooter...


Nee lass mal. Ich will garnicht wissen wie die ganzen CSler hier abgehen, wenn Blizzard an nem Multiplayer-Shooter mit Helden werkelt. :huch: :ugly:
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Ifrit30
Ifrit30
#8 | 18. Jun 2008, 18:53
Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn die einen neuen Diablo Teil oder ein neues Spiel rausbringen würden. Ich kann dieses WoW nicht sehen, da kriege ich langsam die Kotze.
rate (1)  |  rate (0)
1

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
14,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
14,99 €
Versand s.Shop
StarCraft 2: Wings of Liberty ab 14,99 € bei Amazon.de

Details zu StarCraft 2: Wings of Liberty

Plattform: PC
Genre Strategie
Untergenre: Echtzeit-Strategie
Release D: 27. Juli 2010
Publisher: Activision Blizzard
Entwickler: Blizzard Entertainment
Webseite: http://eu.starcraft2.com
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 132 von 5756 in: PC-Spiele
Platz 9 von 517 in: PC-Spiele | Strategie | Echtzeit-Strategie
 
Lesertests: 18 Einträge
Spielesammlung: 1027 User   hinzufügen
Wunschliste: 334 User   hinzufügen
StarCraft 2 im Preisvergleich: 2 Angebote ab 14,99 €  StarCraft 2 im Preisvergleich: 2 Angebote ab 14,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter