StarCraft 2 : StarCRaft 2: Blistering Sands StarCRaft 2: Blistering Sands Nach dem ersten Battle Report im Dezember hat der Entwickler Blizzard jetzt mit etwas Verspätung nach einer kleinen technischen Panne vor Ostern eine weitere kommentierte Multiplayerpartie aus StarCraft 2 veröffentlicht. Zwei für die Balance zuständige Programmierer liefern sich ein Duell auf der bislang noch nicht gezeigten Karte Blistering Sands von StarCraft 2. Kommentiert wird das Ganze vom StarCraft-Hauptdesigner Dustin Browder und dem E-Sportler Robert Simpson. In dieser Partie treffen Zerglinge auf Terraner. Interessant ist dabei, wie weit die Balance fortgeschritten ist. So lassen sich auch sehr mächtige Kombos der Zerglinge aushebeln.

StarCraft 2 : Noch sieht man allerdings den Alpha-Status des Spiels: Einige Animationen laufen weiterhin nicht rund und auch die Grafik-Details sind noch nicht auf Anschlag gestellt. Trotzdem sehen Explosionen wie bei der Hunter-Seeker-Missile schon ganz beeindruckend aus. Die neue Karte Blistering Sands hat einige Besonderheiten aufzuweisen. So geben zum Beispiel Feldwarten ein gutes Sichtfeld.

» Battle Report 2 zu StarCraft 2 ansehen und herunterladen