StarCraft 2: Wings of Liberty - PC

Echtzeit-Strategie  |  Release: 27. Juli 2010  |   Publisher: Activision Blizzard

Starcraft 2 - Anmeldung zum Betatest möglich

Seit dieser Woche ist die Betatest-Anmeldung für den heiß ersehnten Strategie-Titel Starcraft 2 möglich. Zur Registrierung ist ein Battlenet-Account möglich, den Sie auf eu.battle.net anlegen können.

Von Peter Smits |

Datum: 07.05.2009 ; 10:17 Uhr


Starcraft 2 : StarCraft 2 Terrans StarCraft 2 Terrans Seit dieser Woche ist die Betatest-Anmeldung für den heiß ersehnten Strategie-Titel Starcraft 2 möglich. Zur Registrierung ist ein Battlenet-Account möglich, den Sie auf eu.battle.net anlegen können. Voraussetzung dafür ist, dass Sie ein Blizzard-Spiel besitzen.

Europäische World of Warcraft-Spieler schauen derzeit noch in die Röhre: Es ist im Moment noch nicht möglich, dieses Spiel mit dem Battlenet-Account zu verknüpfen. Dies soll laut Entwickler Blizzard aber noch geändert werden, bevor der Betatest startet. In den "kommenden Monaten" soll es so weit sein.

Bei der Anmeldung ist es möglich, Interesse für weitere Betatests anzukündigen. Diese Funktion sorgt eventuell für einen Pool an Interessenten für kommende Betatests, die zu Diablo 3 oder weiteren World of Warcraft-Add-Ons kommen können.

Diesen Artikel:   Kommentieren (32) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar marcie
marcie
#1 | 07. Mai 2009, 10:45
nein danke.
rate (22)  |  rate (50)
Avatar Kit Kat
Kit Kat
#2 | 07. Mai 2009, 10:46
JA MAAAAN! *Anmeld*
rate (12)  |  rate (7)
Avatar Odradek
Odradek
#3 | 07. Mai 2009, 10:57
"Bei der Anmeldung ist es möglich, Interesse für weitere Betatests anzukündigen."

Interesse? Ich würde Kit Kats ungeborenen Sohn dafür opfern.
rate (15)  |  rate (9)
Avatar Akuma
Akuma
#4 | 07. Mai 2009, 11:04
Alt?:no:

das stand schon vor x-wochen in der news wo der wechsel aufs battle.net 2.0 angesagt wurde hier auf GS.de

zumindest für starcraft 2 ist es definitiv nichts neues.;)
rate (1)  |  rate (20)
Avatar Dai
Dai
#5 | 07. Mai 2009, 11:10
Tolles Data Mining was Blizzard da macht für ein paar stupide Beta Keys gibt jeder freiwillig Informationen an die raus. Muss jeder selber wissen ob er dafür seine Identität an Blizzard verkauft !
rate (43)  |  rate (17)
Avatar Ramott
Ramott
#6 | 07. Mai 2009, 11:36
Zitat von Dai:
Muss jeder selber wissen ob er dafür seine Identität an Blizzard verkauft !


lass mich raten... du bist auch gegen Steam?

@topic
gehört zu den benötigten BLizzard spielen auch Diablo2 und Warcraft3? :ugly:
rate (7)  |  rate (11)
Avatar Snow
Snow
#7 | 07. Mai 2009, 11:43
Zitat von Akuma:
Alt?:no:

das stand schon vor x-wochen in der news wo der wechsel aufs battle.net 2.0 angesagt wurde hier auf GS.de

zumindest für starcraft 2 ist es definitiv nichts neues.;)


Nein, daran ist nichts alt. Der Anmeldeprozess ist niegelnagelneu, du lädst ein Programm runter welches die Hardware scanned und an deinen b.net Account übermittelt.
rate (2)  |  rate (2)
Avatar Brensen
Brensen
#8 | 07. Mai 2009, 11:51
Zitat von Dai:
Tolles Data Mining was Blizzard da macht für ein paar stupide Beta Keys gibt jeder freiwillig Informationen an die raus. Muss jeder selber wissen ob er dafür seine Identität an Blizzard verkauft !


Aja was wollen die schon aus dir rauskriegen? Ich glaube kaum das sich blizzard für deine Familenfotos oder etc interessiert...
rate (4)  |  rate (4)
Avatar Kit Kat
Kit Kat
#9 | 07. Mai 2009, 12:09
Zitat von Odradek:
"Bei der Anmeldung ist es möglich, Interesse für weitere Betatests anzukündigen."

Interesse? Ich würde Kit Kats ungeborenen Sohn dafür opfern.


Hab ich ja echt mal Schwein gehabt dass meine Freundin und ich noch keine Kinder haben ;)
rate (6)  |  rate (1)
Avatar TheSlayedGuardian
TheSlayedGuardian
#10 | 07. Mai 2009, 12:29
Zitat von Ramott:

@topic
gehört zu den benötigten BLizzard spielen auch Diablo2 und Warcraft3? :ugly:
´

Also Diablo 2 auf jeden Fall ! Ich habs da schon registriert (LOD auch). Und dann kann man die sogar auch von der Website runterladen, was echt praktisch ist, da das Spiel nach mittlerweile knapp 10 Jahren doch etwas mitgenommen aussieht :)

P.S.: Da die Gamestar Seite scheinbar zum 100 Mal meinen Comment gefressen hat, poste ich ihn NOCHMAL !^^
rate (4)  |  rate (1)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
14,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
NEWS-TICKER
Freitag, 31.10.2014
18:46
17:44
16:57
16:40
16:09
15:26
14:01
13:52
13:47
13:42
13:37
13:13
12:54
12:44
12:06
11:36
11:32
11:15
10:58
10:57
»  Alle News

Details zu StarCraft 2: Wings of Liberty

Plattform: PC
Genre Strategie
Untergenre: Echtzeit-Strategie
Release D: 27. Juli 2010
Publisher: Activision Blizzard
Entwickler: Blizzard Entertainment
Webseite: http://eu.starcraft2.com
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 132 von 5756 in: PC-Spiele
Platz 9 von 517 in: PC-Spiele | Strategie | Echtzeit-Strategie
 
Lesertests: 18 Einträge
Spielesammlung: 1027 User   hinzufügen
Wunschliste: 334 User   hinzufügen
StarCraft 2 im Preisvergleich: 1 Angebote ab 14,99 €  StarCraft 2 im Preisvergleich: 1 Angebote ab 14,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter