Starcraft 2 : Starcraft 2 Starcraft 2 Blizzard, der Entwickler von Starcraft 2, offenbart neue Details über das Strategiespiel, denn die offizielle Internetseite wurde aktualisiert und um neue Inhalte erweitert. Außerdem stellt die Programmierer zahlreiche neue Screenshots mit Spielszenen als auch aus Zwischensequenzen bereit.

Die Entwickler selber fassen im Community-Bereich der Seite noch einmal detailliert zusammen, welche neuen Inhalte Fans des Titels nun auf der Hompage erwarten dürfen:

  • »Kurzgeschichte: Formling - Die Jahre nach Brood War verliefen recht ereignislos, das bedeutet jedoch noch lange nicht, dass es sicher ist da draußen in den leeren und kalten Weiten des Weltraums. Die Zeta-Squadron ist dabei, dies auf die harte Tour am eigenen Leib zu erfahren

  • Einzelspieler: Hintergrundgeschichte - Entdeckt in diesem Artikel die verschiedenen Wege, mit deren Hilfe in StarCraft II die Methoden zum Erzählen der Hintergrundgeschichte im Vergleich zu älteren Titeln verbessert werden

  • Multiplayer: Kartendesign - Ihr habt euch immer schon gefragt, welche Designüberlegungen und Entscheidungen den Entwurf der zahlreichen Multiplayerkarten in StarCraft II beeinflussen? In diesem Bericht findet ihr mehr Informationen darüber!

  • Charakterbeschreibungen: Tychus, Zeratul, Raynor - Die Charakterbeschreibungen für Raynor und Zeratul wurden um zusätzliche Bilder und Inhalte erweitert. Zusätzlich wartet ab sofort auch eine Biographie von Jim Raynors altem Kampfgefährten, Tychus Findlay, auf euch.«

» Die Screenshots zu Starcraft 2 anschauen.

Bild 1 von 555
« zurück | weiter »
Starcraft 2: Wings of Liberty
Der Ex-Marschall und Rebell James Raynor ist die Hauptfigur der Kampagne.