StarCraft 2: Wings of Liberty - PC

Echtzeit-Strategie  |  Release: 27. Juli 2010  |   Publisher: Activision Blizzard

StarCraft 2 - Infos zur nächsten Beta-Einladungswelle

Im offiziellen Forum hat sich Blizzard über die weiteren Pläne bezüglich der jüngst begonnenen StarCraft 2-Beta geäußert. Wer bisher noch keinen Betakey erhalten hat, muss sich aber noch etwas gedulden.

Von Rene Heuser |

Datum: 19.02.2010 ; 10:57 Uhr


StarCraft 2 : StarCraft 2 - Beta-Screenshots StarCraft 2 - Beta-Screenshots Dass die Einladungen zur StarCraft 2-Beta nur in Wellen verschickt werden, war bisher schon bekannt. Unklar war jedoch, in welchen Abständen diese erfolgen. Im Battle.net-Forum hat sich Blizzard-Mitarbeiter Avarius nun dazu geäußert. Demnach wurden in der ersten Welle diese Woche vor allem Blizzcon-Teilnehmer eingeladen. Die nächste Einladungsrunde könnte möglicherweise aber bereits in den nächsten zwei Wochen folgen.

Blizzard sei sich bewußt, dass die Zahl der Blizzcon-Teilnehmer viel größer sei, als jetzt Spieler in die Beta eingeladen werden konnten, schreibt Avarius. Es ist also davon auszugehen, dass auch in der nächsten Welle vor allem Personen einen Betakey erhalten, die bei der Blizzcon 2008 oder 2009 dabei waren. Die Zahl der Neueinladungen hängt vor allem davon ab, wie viele Leute die Beta spielen und wie die Auslastung der Server ist.

Original-Eintrag von Avarius:

I wanted to provide an update for players that attended BlizzCon and redeemed their codes, but have yet to receive a beta key invite email. The first wave of invites have already been sent out and a majority of the invites were sent out to BlizzCon attendees. Unfortunately, due to the sheer number of BlizzCon attendees, we could not get everyone in with the first wave. Rest assured that if you did not get into the first wave, you will be included in a future wave, possibly within the next two weeks.

The timing of the next wave will be dependent upon the amount of players that are playing and the load capacity of the servers. Thank you for your understanding and patience through this process.

Um sicher zu gehen, einen Betakey zu erhalten, sollten Sie die offizielle FAQ von Blizzard lesen. Dort werden alle wichtigen Fakten aufgelistet. Wer einen Battle.net-Account besitzt, kann sich auch jederzeit über die Battle.net-Website für die Beta anmelden.

» Unseren Ersteindruck zur StarCraft 2-Beta lesen Sie in der Vorschau.

Starcraft 2: Wings of Liberty Multiplayer
Diesen Artikel:   Kommentieren (32) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar The One Avatar
The One Avatar
#1 | 19. Feb 2010, 11:27
Naja hab mich auch mal zum Test angemeldet. Hoffentlich gefällt ihnen mein System. Bzw. hoffentlich können sie mein überqualifiziertes System gebrauchen :ugly: (Phenom 955, hd5850, 4gb ram)
rate (1)  |  rate (10)
Avatar deslok
deslok
#2 | 19. Feb 2010, 11:32
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Trautmann
Trautmann
#3 | 19. Feb 2010, 11:32
MOAR!!!
rate (0)  |  rate (1)
Avatar VyrustheCyrus
VyrustheCyrus
#4 | 19. Feb 2010, 11:36
Zitat von deslok:
Na toll, ich war kein Besucher. Wenn sogar die Anzahl der Blizzcon Besucher zu viel für die Beta ist, dann kann man ja als normaler Battlenetuser es gleich vergessen oder wie?

Die Chance ist gering, aber ich hab auch als normaluser einen Betainvite bekommen. Und ich gewinne normalerweise nie was -,-
rate (0)  |  rate (0)
Avatar tokoyama
tokoyama
#5 | 19. Feb 2010, 11:36
So ein Mist. Wozu machen sie dann alles öffentlich, wenn eh nur die Blizzcon Nerds eingeladen werden?
rate (5)  |  rate (5)
Avatar _tekniq_loves_BF2142
_tekniq_loves_BF2142
#6 | 19. Feb 2010, 11:37
solange kann man ja noch sc1 zocken oder
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Guldan
Guldan
#7 | 19. Feb 2010, 11:40
War leider auf keiner BlizzCon wurde aber dennoch eingeladen vermutlich weil mein System gut gepasst hat zum Testen.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar dendemaster
dendemaster
#8 | 19. Feb 2010, 11:56
... finds ne sauerrei was Blizz da schon wieder abzieht ... gibt Leute die haben sich *gefühlte* Jahre im Vorraus für diesen Betatest *angemeldet* und Leute die haben das erst vor einer Woche getan ... die dies vor ner Woche getan haben bekomm nen Key die die sich seid ewigkeiten aufs Spiel freuen müssen warten ... schweinerei... ärgere mich wirklich über solche sachen und mal ehrlich was hat blizzard zu verlieren wenn sie nen paar mehr zugänge rausgibt O_o ohh nein noch mehr Werbung für das game schreeeeeeeeeecklich ... man könnte es natürlich auch so machen wie andere entwickler und leuten die vorbestellt haben nen betazugang ermöglichen find ich wesentl. fairer als hier convention-gänger zu bevorzugen -.-

mfg -.-
rate (2)  |  rate (10)
Avatar hum4n0id3
hum4n0id3
#9 | 19. Feb 2010, 11:57
Ich habe mich auch für den Beta test angemeldet. Das weiß ich, weil ich den Vorgang der in der FAQ ( grade erst nachgeschaut, wie man den Key bekommen kann) steht schon mal gemacht habe. Vielleicht habe ich Glück und bekomme so einen Zugang. Wenn nicht, kaufe ich mir halt das Spiel wie alle anderen. Bis dahin lass ich mich vom SC1 Cumputer auseinander nehmen.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar The One Avatar
The One Avatar
#10 | 19. Feb 2010, 12:09
Zitat von dendemaster:
... finds ne sauerrei was Blizz da schon wieder abzieht ... gibt Leute die haben sich *gefühlte* Jahre im Vorraus für diesen Betatest *angemeldet* und Leute die haben das erst vor einer Woche getan ... die dies vor ner Woche getan haben bekomm nen Key die die sich seid ewigkeiten aufs Spiel freuen müssen warten ... schweinerei... ärgere mich wirklich über solche sachen und mal ehrlich was hat blizzard zu verlieren wenn sie nen paar mehr zugänge rausgibt O_o ohh nein noch mehr Werbung für das game schreeeeeeeeeecklich ... man könnte es natürlich auch so machen wie andere entwickler und leuten die vorbestellt haben nen betazugang ermöglichen find ich wesentl. fairer als hier convention-gänger zu bevorzugen -.-

mfg -.-


OMG. Geh heulen. Hast du eigentlich eine Ahnung was eine BETA ist? Kein Freipass ein Spiel(chen) gratis zu spielen. Wie kann man sich über sowas überhaupt nicht selbstverständliches beschweren? Man so ein egoistischer Charakter. Nein ich komme jetzt nicht mit Afrika aber wenn ich dich wäre würde ich mir ein paar Gedanken machen.
rate (5)  |  rate (3)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
14,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
14,99 €
Versand s.Shop
StarCraft 2: Wings of Liberty ab 14,99 € bei Amazon.de
NEWS-TICKER
Sonntag, 23.11.2014
17:37
17:35
17:05
16:45
16:12
15:41
15:04
14:40
14:36
13:43
13:17
12:18
10:31
Samstag, 22.11.2014
18:44
17:39
17:06
15:40
14:34
13:44
13:37
»  Alle News

Details zu StarCraft 2: Wings of Liberty

Plattform: PC
Genre Strategie
Untergenre: Echtzeit-Strategie
Release D: 27. Juli 2010
Publisher: Activision Blizzard
Entwickler: Blizzard Entertainment
Webseite: http://eu.starcraft2.com
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 117 von 5767 in: PC-Spiele
Platz 6 von 520 in: PC-Spiele | Strategie | Echtzeit-Strategie
 
Lesertests: 18 Einträge
Spielesammlung: 1033 User   hinzufügen
Wunschliste: 333 User   hinzufügen
StarCraft 2 im Preisvergleich: 2 Angebote ab 14,99 €  StarCraft 2 im Preisvergleich: 2 Angebote ab 14,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter