StarCraft 2: Wings of Liberty - PC

Echtzeit-Strategie  |  Release: 27. Juli 2010  |   Publisher: Activision Blizzard

StarCraft 2 - GameStar-Video: Kniffe für die Protoss

Das zweite kommentierte StarCraft 2-Video zeigt Kniffe für die edlen Protoss.

Von Michael Obermeier |

Datum: 27.02.2010 ; 11:46 Uhr


StarCraft 2 : StarCraft 2 Beta-Screenshots StarCraft 2 Beta-Screenshots Nach den Terranern nehmen wir uns im zweiten kommentierten Video aus dem geschlossenen Betatest von StarCraft 2 den Protoss an. Auch diesmal zeigt Ihnen Michael Graf die verschiedenen Gebäude und Einheiten und wie man diese zu gerissenen Taktiken kombinieren kann.

Am Sonntag machen wir das Video-Trio dann mit einem Überblick über die Zerg-Monster komplett.

StarCraft 2: GameStar-Video zu den Protoss
StarCraft 2: GameStar-Video zu den Terranern
StarCraft 2: GameStar-Video zu den Zerg (28. Feb)

Starcraft 2: Wings of Liberty Multiplayer
Diesen Artikel:   Kommentieren (19) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Guldan
Guldan
#1 | 27. Feb 2010, 11:56
Protoss spiele ich am liebsten, sher geniale Armee besonders die Phasengleiter und die Träger. Kombiniert mit Kolossen ist das echt episch. Das Mutterschiff ist auch ziemlich genial wurde aber durch Patch 1 ja abgeschwächt.
rate (1)  |  rate (1)
Avatar Lord Lava
Lord Lava
#2 | 27. Feb 2010, 12:05
Link geht net...
rate (1)  |  rate (1)
Avatar RedRider
RedRider
#3 | 27. Feb 2010, 12:11
kommt mir vor als wären die protoss leich OP, kann das wer bestätigen der die beta spielt? vielleicht jemand von GS? ^^
rate (1)  |  rate (1)
Avatar -=KarlToffel=-
-=KarlToffel=-
#4 | 27. Feb 2010, 12:14
Link geht bei mir auch nicht
rate (1)  |  rate (1)
Avatar Guldan
Guldan
#5 | 27. Feb 2010, 12:14
Zitat von RedRider:
kommt mir vor als wären die protoss leich OP, kann das wer bestätigen der die beta spielt? vielleicht jemand von GS? ^^


Etwas ja die Toss sibnd imo momentan die stärksten und das deutlich aber wurde ja jetzt schon abgeschwächt aber dennoch sind sie immernoch sehr mächtig.

Video geht net...
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Nowhere
Nowhere
#6 | 27. Feb 2010, 12:17
Der Link führt zur Video-Hauptseite, finde aber auch per Suche kein neues Protossvideo...
rate (1)  |  rate (1)
Avatar tRIACTIs
tRIACTIs
#7 | 27. Feb 2010, 12:19
Zitat von Lord Lava:
Link geht net...
same here

dafür kann man sich schon das Zerg Video anschauen - siehe Video Neuerscheinungen März
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Supreme Commander
Supreme Commander
#8 | 27. Feb 2010, 12:20
jaja der Obermeier hats wieder mies verlinkt, gleich anbrüllen den Kerl - und mit rausschmiss drohen. Das hilft immer! ;)
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Michael Obermeier
Michael Obermeier
#9 | 27. Feb 2010, 12:25
Zitat von Supreme Commander:
jaja der Obermeier hats wieder mies verlinkt, gleich anbrüllen den Kerl - und mit rausschmiss drohen. Das hilft immer! ;)


Link geht. Wenn man sich einmal auf die Automatik verlässt...
rate (1)  |  rate (2)
Avatar tRIACTIs
tRIACTIs
#10 | 27. Feb 2010, 12:27
Zitat von Michael Obermeier:


Link geht. Wenn man sich einmal auf die Automatik verlässt...
Muahaha... Link geht jetzt - Video Fenster geht auf - Ladeanzeige - Video not found
rate (0)  |  rate (0)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
14,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
14,99 €
Versand s.Shop
StarCraft 2: Wings of Liberty ab 14,99 € bei Amazon.de
NEWS-TICKER
Samstag, 22.11.2014
18:44
17:39
17:06
15:40
14:34
13:44
13:37
13:17
12:55
11:50
Freitag, 21.11.2014
19:05
18:30
18:30
18:28
18:15
16:45
14:53
14:30
14:14
13:40
»  Alle News

Details zu StarCraft 2: Wings of Liberty

Plattform: PC
Genre Strategie
Untergenre: Echtzeit-Strategie
Release D: 27. Juli 2010
Publisher: Activision Blizzard
Entwickler: Blizzard Entertainment
Webseite: http://eu.starcraft2.com
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 112 von 5762 in: PC-Spiele
Platz 6 von 519 in: PC-Spiele | Strategie | Echtzeit-Strategie
 
Lesertests: 18 Einträge
Spielesammlung: 1033 User   hinzufügen
Wunschliste: 333 User   hinzufügen
StarCraft 2 im Preisvergleich: 2 Angebote ab 14,99 €  StarCraft 2 im Preisvergleich: 2 Angebote ab 14,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter