StarCraft 2: Wings of Liberty - PC

Echtzeit-Strategie  |  Release: 27. Juli 2010  |   Publisher: Activision Blizzard

Starcraft 2 - Extralanger Rendertrailer sorgt für Gänsehaut

Neuer Trailer stimmt auf die Schlachten in Starcraft 2 ein.

Von Daniel Raumer |

Datum: 22.07.2010 ; 11:04 Uhr


Starcraft 2 : Blizzard veröffentlicht kurz vor dem Release des Strategiespiels Starcraft 2 einen Rendertrailer. Das eindrucksvolle Video sorgt garantiert für eine Gänsehaut und stimmt Sie auf die entscheidende Schlacht zwischen Zerg, Protoss und Terranern ein.

» Launch-Trailer zu StarCraft 2 anschauen

Am 27.07.2010 erscheint mit Wings of Liberty das erste von drei Kapiteln, welches die Weltraum-Saga weitererzählt. Heart of the Swarm und Legacy of the Void werden später folgen, Termine gibt es allerdings noch nicht.

Hinweis: Alle Infos über das Strategiespiel des Jahres bekommen Sie im GameStar-Sonderheft zu Starcraft 2, das Sie hier zum Vorzugspreis bestellen können.

» Zum GameStar-Quiz zur StarCraft-Story

Diesen Artikel:   Kommentieren (116) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 12 weiter »
Avatar Vertigo00
Vertigo00
#1 | 22. Jul 2010, 11:23
Und wieder einmal freue ich mich auf viele Beiträge. Ich hoffe das auch dieses Mal wieder völlig losgelöst von der deutschen Sprache und Grammatik und in absoluter Unkenntnis der Groß - und Kleinschreibung vom Leder gezogen wird. Es ist mir immer wieder eine große Freude so was zu lesen. Meine Sammlung an Verbrechen an der deutschen Sprache umfasst schon mehrere Gigabyte an Speicherplatz. Ich suche nur noch einen Verleger. Also dann: Haut rein und gebt alles!!!!!!!!!!
rate (61)  |  rate (53)
Gelöschter User
#2 | 22. Jul 2010, 11:28
Made my day! Für die Ironie gibt es einen grünen Daumen von mir!
rate (16)  |  rate (9)
Avatar schludi
schludi
#3 | 22. Jul 2010, 11:29
schöner trailer - freu mich schon aufs spiel!

(und den unsinn des ersten kommentars ignoriere ich einfach :D )
rate (23)  |  rate (4)
Avatar Kuwabara
Kuwabara
#4 | 22. Jul 2010, 11:32
Zitat von Vertigo00:
Und wieder einmal freue ich mich auf viele Beiträge. Ich hoffe das auch dieses Mal wieder völlig losgelöst von der deutschen Sprache und Grammatik und in absoluter Unkenntnis der Groß - und Kleinschreibung vom Leder gezogen wird. Es ist mir immer wieder eine große Freude so was zu lesen. Meine Sammlung an Verbrechen an der deutschen Sprache umfasst schon mehrere Gigabyte an Speicherplatz. Ich suche nur noch einen Verleger. Also dann: Haut rein und gebt alles!!!!!!!!!!


Ein Leben ohne Freunde muss schön sein :)
rate (38)  |  rate (14)
Avatar GeneralHawks
GeneralHawks
#5 | 22. Jul 2010, 11:32
this... is... STARCRAFT
rate (23)  |  rate (3)
Avatar ninetyone
ninetyone
#6 | 22. Jul 2010, 11:34
das game wird so bombastisch, freu mich auf meine vorbestellung
rate (13)  |  rate (6)
Avatar der idefix
der idefix
#7 | 22. Jul 2010, 11:36
also ich habe mir SC II - Collector's Edition bestehlt mehr gibt es da nicht zu sagen
rate (9)  |  rate (20)
Avatar BigBamDaddy
BigBamDaddy
#8 | 22. Jul 2010, 11:37
Die Überschrift ist ein wenig irreführend. Die meisten Szenen im Trailer sind keine Renderszenen. Das Video ist jedenfalls top. Kaum ein zweiter Trailer eines Spiels war bisher so cineastisch (fantastisch geschnitten) wie dieser. Schon bezeichnend dass Blizzard sowas mit einem RTS bietet, während da selbst viele Actionspiele in puncto Präsentation nicht rankommen.
rate (9)  |  rate (3)
Avatar Bambi32
Bambi32
#9 | 22. Jul 2010, 11:37
Voll scheiße. Jetzt wurd schon wahrscheinlich über die hälfte an CGI sachen gezeigt...
rate (5)  |  rate (14)
Avatar Deathsnake
Deathsnake
#10 | 22. Jul 2010, 11:39
etz wißt ihr warum das Spiel 100 Mille gekostet hat. Die Quali der Cutszenes ist hammer. Das Rendern wird nach meiner Einschätzung den Großteil des Budges gefressen haben.

Ganz ehrlich: Bringt ein Starcraft Film ins Kino in der quali. Hier ist schonmal einer der 15 Euro für IMax Version zahlt. Sehr sehr gut gemacht und Blizz ist halt einfach da ein eigener Maßstab in Sachen CGI Filme.

Und an den Poster über mir : Das waren 2 min von 45min! Man kann da sagen das Starcraft das Wing Commander 3 in RTS ist. Film-Mission-Film-Film-Mission usw. ^^
rate (9)  |  rate (8)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
14,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
14,99 €
Versand s.Shop
StarCraft 2: Wings of Liberty ab 14,99 € bei Amazon.de
NEWS-TICKER
Freitag, 21.11.2014
12:53
12:44
11:55
11:38
11:35
11:34
10:43
10:40
10:35
09:47
09:17
08:55
08:55
08:31
08:20
08:14
Donnerstag, 20.11.2014
19:05
18:35
17:53
17:46
»  Alle News

Details zu StarCraft 2: Wings of Liberty

Plattform: PC
Genre Strategie
Untergenre: Echtzeit-Strategie
Release D: 27. Juli 2010
Publisher: Activision Blizzard
Entwickler: Blizzard Entertainment
Webseite: http://eu.starcraft2.com
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 112 von 5762 in: PC-Spiele
Platz 6 von 519 in: PC-Spiele | Strategie | Echtzeit-Strategie
 
Lesertests: 18 Einträge
Spielesammlung: 1033 User   hinzufügen
Wunschliste: 333 User   hinzufügen
StarCraft 2 im Preisvergleich: 2 Angebote ab 14,99 €  StarCraft 2 im Preisvergleich: 2 Angebote ab 14,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter