StarCraft 2: Wings of Liberty - PC

Echtzeit-Strategie  |  Release: 27. Juli 2010  |   Publisher: Activision Blizzard

StarCraft 2: Wings of Liberty - Galerie: Die Hauptfiguren

Wir zeigen Ihnen die wichtigsten Charaktere aus StarCraft 2: Wings of Liberty in der Galerie.

Von Daniel Abel |

Datum: 04.08.2010 ; 15:35 Uhr


In der Solo-Kampagne von StarCraft 2: Wings of Liberty begleiten Sie viele Charaktere, die blizzard-typisch völlig überzeichnet sind, aber allesamt interessante Gesprächspartner zwischen den Missionen darstellen und die spannende Geschichte weiter erzählen.

Sarah Kerrigan (Mensch): Kerrigan ist ein telepathisch begabtes Resultat von Menschenexperimenten mit Zerg-DNA.

Jeder dieser (Haupt-)Figuren hat seine ganz persönliche Vorgeschichte und sie alle haben eine gemeinsame Vergangenheit, die zum Teil aus dem Vorgänger Starcraft und der Erweiterung Starcraft: Brood War hervorgeht. Damit Sie in dem Beziehungschaos in der Starcraft-Historie nicht den Überblick verlieren, haben wir die Charakterprofile von Jim Raynor, Kerrigan, Mengsk und Co in dieser Bildergalerie zusammengefasst.

Diesen Artikel:   Kommentieren (20) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar RicardoDiaz
RicardoDiaz
#1 | 04. Aug 2010, 15:56
"Arcturus Mengsk: Nachdem seine Heimatwelt Khoral IV..."

Der Planet heißt Korhal. Wenn ihr schon Hintergrundinfos anbietet, dann schaut doch wenigstens, dass die richtig recherchiert sind. Auch Euer Sonderheft zu SC2 ist gespickt von Fehlern, teilweise sogar inhaltliche...
rate (11)  |  rate (0)
Avatar Jaco_E
Jaco_E
#2 | 04. Aug 2010, 16:02
Mal im Ernst: Entweder ihr bekommt Geld/Exklusivrechte dafür oder das Sommerloch ist größer als erwartet ausgefallen ...
Ich meine warum bekommt ein Spiel sonst außerhalb von Tests oder Previews nach Erscheinen wegen jeder noch so unwichtigen Kleinigkeiten 3 News am Tag geschrieben? :-D
Ich bin ja auch froh, dass es endlich raus ist aber wer es haben will, hat es entweder längst schon oder plant die Anschaffung und weiß all die Sachen schon.
Der der es nicht haben will interessiert sich eh nicht dafür.
rate (10)  |  rate (1)
Avatar MJ2k2
MJ2k2
#3 | 04. Aug 2010, 16:04
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Ranger-Man
Ranger-Man
#4 | 04. Aug 2010, 16:11
Ich frage mich auch, was die ganzen News sollen?
Da ich zur Zeit noch genug Games hier liegen habe, die ich noch nicht gespielt habe und ich es mir sowieso erst kaufe, wenn es in einer Sonderaktion oder als Budget gibt, lese ich auch die ganzen News zum Game nicht, will ja nichts von der Story verraten bekommen.

Außerdem ist es doch Sommer, wer will da schon zu Hause sitzen und nur zocken?
rate (4)  |  rate (1)
Avatar Michael Obermeier
Michael Obermeier
#5 | 04. Aug 2010, 16:15
Wir richten unsere Themenauswahl am Leserinteresse aus. Und wenn die meistgeklickten Artikel eben zu StarCraft 2 sind, gibt's eben auch mehr Inhalte dazu. So einfach ist das.
rate (14)  |  rate (2)
Avatar david23
david23
#6 | 04. Aug 2010, 16:17
die leute müssen heiß gemacht und auf spannung gehalten werden, damit blizzard nochn paar mio exemplare verkauft...

an dieser stelle mal so nebenbei: die zwischensequenzen sind traumhaft (mal wieder) typisch blizzard eben... ABER, - das spiel selbst ist irgendwie auf dem selben stand wie bei starcraft1. sry, aber da spiel ich lieber supreme commander(1)
rate (1)  |  rate (4)
Avatar david23
david23
#7 | 04. Aug 2010, 16:22
Zitat von Michael Obermeier:
Wir richten unsere Themenauswahl am Leserinteresse aus. Und wenn die meistgeklickten Artikel eben zu StarCraft 2 sind, gibts eben auch mehr Inhalte dazu. So einfach ist das.


vllt. klicken die leute die starcraft news aber auch nur, weil sie vorher nicht wissen, was für vergessenswerte banalitäten dort auf sie warten..

aber schön das ihr zugebt, das es euch nur um die anzahl der klicks (=geld) geht.. ;)
rate (4)  |  rate (2)
Avatar Azze
Azze
#8 | 04. Aug 2010, 16:26
Zitat von Michael Obermeier:
Wir richten unsere Themenauswahl am Leserinteresse aus. Und wenn die meistgeklickten Artikel eben zu StarCraft 2 sind, gibts eben auch mehr Inhalte dazu. So einfach ist das.


Warum habt ihr eigentlich die SeitenInfos zum Spiel von der HP genohmen? Man konnte das Spiel doch da immer bewerten und vor allem schnell die Release-daten checken.



Ich fand die ganzen Starcraft2 Chars viel zu überzeichnet, Blizzard sollte einsehen, dass das Gros der Spieler keine 12Jahre mehr ist.
rate (1)  |  rate (2)
Avatar Michael Obermeier
Michael Obermeier
#9 | 04. Aug 2010, 16:33
Zitat von david23:

aber schön das ihr zugebt, das es euch nur um die anzahl der klicks (=geld) geht.. ;)


Nö, wir sind die Wohlfahrt.

Spaß beiseite, natürlich ist es für uns essentiell wichtig eine gut besuchte Website zu betreiben.

@ RicardoDiaz: Freilich geht's hier um Mengsks zweite Heimat, den Waschmittel-Planeten Coral 4. Danke, habe den Fehler ausgebessert.

@ Azze: Das ist alles immer noch da, unter dem Reiter "Übersicht" oben links.
rate (5)  |  rate (0)
Avatar _tekniq_loves_BF2142
_tekniq_loves_BF2142
#10 | 04. Aug 2010, 16:34
also ich finde die news sehr wichtig.. galerie über die hauptfiguren aha.

übrigens, es ist wirklich ein gutes spiel, obwohls gehypet wird.
rate (0)  |  rate (2)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
14,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
14,99 €
Versand s.Shop
StarCraft 2: Wings of Liberty ab 14,99 € bei Amazon.de
NEWS-TICKER
Freitag, 31.10.2014
18:46
17:44
16:57
16:40
16:09
15:26
14:01
13:52
13:47
13:42
13:37
13:13
12:54
12:44
12:06
11:36
11:32
11:15
10:58
10:57
»  Alle News

Details zu StarCraft 2: Wings of Liberty

Plattform: PC
Genre Strategie
Untergenre: Echtzeit-Strategie
Release D: 27. Juli 2010
Publisher: Activision Blizzard
Entwickler: Blizzard Entertainment
Webseite: http://eu.starcraft2.com
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 132 von 5756 in: PC-Spiele
Platz 9 von 517 in: PC-Spiele | Strategie | Echtzeit-Strategie
 
Lesertests: 18 Einträge
Spielesammlung: 1027 User   hinzufügen
Wunschliste: 334 User   hinzufügen
StarCraft 2 im Preisvergleich: 1 Angebote ab 14,99 €  StarCraft 2 im Preisvergleich: 1 Angebote ab 14,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter