Starcraft 2: Novas Geheimmissionen - Release-Termin zur zweiten DLC-Episode

Die DLC-Kampagne Starcraft 2: Nova Covert Ops wird bald fortgesetzt, Blizzard hat nun den Download-Termin für den zweiten Teil angekündigt.

Nova Covert Ops für StarCraft 2 wird schon bald fortgesetzt. Nova Covert Ops für StarCraft 2 wird schon bald fortgesetzt.

Für Starcraft 2 wird bald der nächste Teil der DLC-Story Novas Geheimmissionen veröffentlicht. Das hat Entwickler Blizzard auf Twitter angekündigt: Das nächste Nova-Kapitel erscheint am 2. August 2016.

Wie schon der durchweg gelungene, wenn auch etwas kurze erste Teil wird es drei Missionen enthalten, in denen wir Nova als Heldin durch eine Verschwörungsgeschichte gegen die terranische Regierung führen.

Link zum Twitter-Inhalt

Hinter den Kulissen: Deswegen stellte Blizzard Novas erstes Abenteuer Starcraft: Ghost ein

Eine Vollversion von Starcraft 2 oder seinen Erweiterungen Heart of the Swarm und Legacy of the Void ist nicht erforderlich. Novas Missionen können auch mit der kostenlosen Starter Edition gespielt werden.

Insgesamt wird die Nova-Kampagne aus drei Missionspaketen bestehen, das dritte soll ebenfalls noch dieses Jahr erscheinen. Die drei DLCs können separat für jeweils 7,49€ gekauft werden oder zusammen für 14,99€.

Starcraft 2: Novas Geheimmissionen - Screenshots aus dem DLC ansehen

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.