Scanner zur Verwirrung

Was sich online sehr hilfreich herausgestellt hat, zumindest wenn ihr gegen keine Pro`s spielt.Versucht als Terraner simultan auf größeren Karten Scannertürme...

von - Gast - am: 12.10.2010

Was sich online sehr hilfreich herausgestellt hat, zumindest wenn ihr gegen keine Pro`s spielt.

Versucht als Terraner simultan auf größeren Karten Scannertürme zu errichten. Vornehmlich sehr schnell und dort wo ansonsten Basen stehen. Den Scannbereich sieht der Gegner aber das verwirrt ihn evtl. zu Anfang und sie greifen erst dort an. Wenn ihr zusätzlich ein paar Truppen, Bunker oder Belagerungspanzer zu stationiert sorgt ihr noch für eine kleine Überraschung.
Vergesst aber auf keinen Fall eure Hauptbasis zu verteidigen.

Das klappt ab und auch gegen später sehr gut, da ihr expandieren müsst und so evtl. für Verwirrung sorgt. Mir hat das einige Male geholfen.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.