Starpoint Gemini 2 - Weltraum-Simulation veröffentlicht

Der Publisher Iceberg Interactive und der Entwickler Little Green Man Games haben die Weltraum-Simulation Starpoint Gemini 2 veröffentlicht. Das 4X-Spiel mit Rollenspiel-Elementen war zuvor im Early Access auf Steam verfügbar.

Das Weltraum-Spiel Starpoint Gemini 2 ist hat die Early-Access-Phase beendet und ist nun offiziell erschienen. Das Weltraum-Spiel Starpoint Gemini 2 ist hat die Early-Access-Phase beendet und ist nun offiziell erschienen.

Die Weltraum-Simulation Starpoint Gemini 2 ist offiziell erschienen - das gaben der Publisher Iceberg Interactive und der Entwickler Little Green Man Games bekannt.

Zuvor war der Titel ein halbes Jahr im Early Access via Steam verfügbar, den das Weltraumspiel verlassen hat. Zur Feier der Veröffentlichung ist Starpoint Gemini 2 noch bis zum 03. Oktober 2014 für 25,59 Euro erhältlich, was einen Preisnachlass von 20 Prozent entspricht.

Early-Access-Besitzer finden die Patch Notes zur Release-Version 1.001 unter folgendem Link, der offizielle Launch-Trailer findet sich unterhalb der News.

Starpoint Gemini 2 setzt direkt nach dem Vorgänger an und spielt zeitlich nach dem Ende des zweiten Gemini-Kriegs. Die Weltraum-Simulation setzt dabei auf einen hohen Anteil an Rollenspiel-Elementen und ist - wie der Vorgänger - für seine einfache Modbarkeit und Vielzahl an Fanerweiterungen bekannt. An einer Mass-Effect-Mod wird selbstverständlich bereits gearbeitet.

» Zur Preview von Starpoint Gemini 2 auf GameStar.de

Starpoint Gemini 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (30)

Kommentare(30)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.