Stellaris - Finaler Asimov-Patch 1.2 veröffentlicht

Stellaris wurde auf die Version 1.2 aktualisiert. Der sogenannte Asimov-Patch bringt unter anderem Balancing-Anpassungen, hübschere Grafik-Effekte und Verbesserungen an der Diplomatie und den Raumschlachten mit sich.

Für Stellaris wurde nach kurzem Beta-Test der Asimov-Patch 1.2 veröffentlicht. Für Stellaris wurde nach kurzem Beta-Test der Asimov-Patch 1.2 veröffentlicht.

Paradox Interactive hat die finale Version des Asimov-Updates für Stellaris veröffentlicht. Zuvor war der Patch mit der Versionsnummer 1.2 bereits als Beta-Fassung erhältlich.

Die offiziellen und äußerst umfangreichen Patchnotes zur Version 1.2 von Stellaris finden sich im offiziellen Paradox-Forum.

Asimov bringt unter anderem diverse Balancing-Anpassungen mit sich. Auch das Diplomatie-System wurde überarbeitet. So sind nun etwa auch Defensiv-Allianzen möglich. Abmachungen wie der Nicht-Angriffs-Pakt zählen ab sofort zu diplomatische Aktionen und sind keine Handelsabmachungen mehr.

Hinzu kommen neue Hintergründe für die Sternensysteme (Skyboxes), hübschere Weltraumschlachten, neue Kartenfilter und Neuerungen bei den Krigeszielen.

Mehr zum Thema:Details zu den Neuerungen im Asimov-Update

Stellaris ist seit dem 9. Mai 2016 auf dem Markt. In der kommenden Woche wollen die Entwickler über die weitere Zukunft des 4X-Weltraumstrategiespiels sprechen.

Stellaris: Patches und DLCs - So muss es jetzt weitergehen, Paradox! Video starten 11:51 Stellaris: Patches und DLCs - So muss es jetzt weitergehen, Paradox!

Stellaris - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.