Street Fighter 4 : Street Fighter 4 Street Fighter 4 Im Rahmen eines Jahresausblicks hat der japanische Spiele-Publisher Capcom angekündigt, den Termin für die PC-Version von Street Fighter 4 in Kürze zu veröffentlichen. Wie bereits im Vorjahr berichtet, wird das Spiel für PC erst nach den Konsolenversionen (Playstation 3, Xbox 360) erscheinen. Diese sollen nach der jüngsten Ankündigung am 20. Februar 2009 im Laden stehen.

Gleichzeitig bestätigte Capcom den Veröffentlichungstermin von Resident Evil 5 (13. März 2009) für die Xbox 360- und PS3-Version. Ob der fünfte Teil des bliebten Horror-Actionspiels wie sein Vorgänger auch für PC erscheinen wird, ist bisland nicht von offizieller Seite bestätigt worden. Bionic Commando hat ebenfalls noch kein konkretes Erscheinungsdatum, auch hier soll die PC-Version kurz nach den Konsolen folgen. Fest steht nur, dass das Nachfolger des Arcade-Klassikers 2009 fertig werden soll.