Street Fighter X Tekken : Die Patch-Notes zum Januar-Update von Street Fighter X Tekken liegen vor. Die Patch-Notes zum Januar-Update von Street Fighter X Tekken liegen vor. Das Januar-Update für das Prügelspiel Street Fighter X Tekken soll aktuellen Planungen zufolge am 29. Januar 2013 erscheinen. Dies gab jetzt der Produzent Tomoaki Ayano bekannt. Der Japaner legte außerdem die vorläufigen Patch-Notes vor, um den Fans schon mal einen Vorgeschmack auf die geplanten Änderungen zu geben.

Wie dieser Liste zu entnehmen ist, steht bei dem Januar-Update vor allem das Balancing der einzelnen Charaktere im Fokus. Die Entwickler nehmen sich nochmals jeden Kämpfer und dessen Fähigkeiten zur Brust. Die vollständigen Patch-Notes finden Sie im offiziellen Capcom-Blog.

Street Fighter X Tekken erweitert das 2D-Spielprinzip der Street Fighter-Reihe nicht nur um eine handvoll Tekken-Charaktere, sondern setzt auch neue Akzente beim Kampfsystem. Insbesondere die »Gems« sind eine interessante Idee, um die Kämpfer dem persönlichen Spiel-Stil anzupassen. Mit ihnen wählt der Spieler aus Dutzenden Fähigkeiten, um seine Figur individuell kämpfen zu lassen.

Street Fighter X Tekken