Strike Vector - Termin für Open-Beta steht fest, neue Screenshots und Gameplay-Video

Der Indie-Entwickler Team Strike hat bekanntgegeben, dass die Open-Beta des Actionspiels Strike Vector gegen Anfang Januar 2014 beginnen wird. Außerdem gibt es neue Screenshots und einen Trailer mit Gameplay-Szenen zu sehen.

In Kürze wird die Open-Beta des Actionspiels Strike Vector beginnen - genauer gesagt gegen Anfang Januar 2014. Dies gab der Indie-Entwickler Team Strike jetzt auf der offiziellen Webseite bekannt.

Bisher steht allerdings noch kein konkreter Starttermin fest, der jedoch wohl innerhalb der nächsten Tage folgen wird. Wer sich noch nicht für den Beta-Test angemeldet hat, kann dies auf der offiziellen Webseite jetzt nachholen. Dort finden Interessenten alle wichtigen Details.

Außerdem steht auf GameStar.de ab sofort ein neuer Trailer von Strike Vector bereit, der Ihnen einige Gameplay-Szenen aus der aktuellen Beta-Version des Spiels zeigt. Des Weiteren haben wir unsere Online-Galerie mit weiteren Screenshots bestückt.

Strike Vector ist ein Projekt der vierköpfigen Indie-Entwicklers Team Strike. Auf Basis der Unreal Engine 3 hat das Studio ein Multiplayer-Third/First-Person-Luftkampf-Spiel erstellt, in dem wir mit rasanter Geschwindigkeit durch Wüsten, Slums und Ölfelder der Zukunft fliegen können.

Strike Vector - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.