Strike Vector - Release-Termin steht fest, DLCs werden kostenlos sein

Der Entwickler Team Strike gab jetzt den finalen Release-Termin für das Actionspiel Strike Vector bekannt - den 28. Januar 2014. Außerdem sollen DLC für alle Käufer des Hauptspiels kostenlos sein.

Der Release-Termine für Strike Vector steht fest. Der Release-Termine für Strike Vector steht fest.

Ab sofort steht der finale Release-Termin für das Actionspiel Strike Vector fest. Wie unter anderem im Steam-Shop zu lesen ist, wird die Veröffentlichung am 28. Januar 2014 erfolgen. Dies hat der zuständige Entwickler Team Strike mittlerweile auch offiziell bestätigt.

Des Weiteren gab das Team bekannt, dass es für Strike Vector in den kommenden Wochen und Monaten mehrere DLCs mit neuen Maps, Schiffsteilen sowie Spielmodi geben wird. Allerdings wollen die Entwickler die Käufer nicht nochmals zur Kasse bitten. Stattdessen werden sämtliche Download-Pakete kostenlos sein. Wann genau diese erscheinen, ist bisher noch nicht bekannt.

Strike Vector ist ein Projekt der vierköpfigen Indie-Entwicklers Team Strike. Auf Basis der Unreal Engine 3 hat das Studio ein Multiplayer-Third/First-Person-Luftkampf-Spiel erstellt, in dem Sie mit rasanter Geschwindigkeit durch Wüsten, Slums und Ölfelder der Zukunft fliegen können.

Strike Vector - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.