Superhot VR - Exklusive Version für Oculus Rift des innovativen Shooters angekündigt

Zum wahrscheinlich innovativsten Shooterexperiment des Jahres wurde auf der E3 im Rahmen der »PC Gaming Show« eine Oculus-Rift-zeitexklusive VR-Umsetzung des Spiels Superhot angekündigt.

Superhot VR scheint das übergreifende Thema des Originalspiels in die Virtual Reality zu übertragen, aber auch hinterfragen zu wollen. Superhot VR scheint das übergreifende Thema des Originalspiels in die Virtual Reality zu übertragen, aber auch hinterfragen zu wollen.

Auf der »PC Gaming Show« der aktuell in Los Angeles stattfindenden E3 2016 wurde eine neue Virtual-Reality-Version des innovativen Shooters Superhot angekündigt. Die VR-Adaption erscheint zeitexklusiv für die Oculus Rift, sobald die angekündigten Oculus-Touch-Controller veröffentlicht werden.

Auch interessant:Kolumne zu Virtual Reality - Es beginnt!

Der unten eingebundene erste Trailer gibt einen ersten Eindruck und scheint auch mit dem Konzept zu spielen, was Realität und was VR ist.

Superhot VR - Teasertrailer zur Oculus-Rift-Umsetzung des Zeit-Egoshooters Video starten 0:47 Superhot VR - Teasertrailer zur Oculus-Rift-Umsetzung des Zeit-Egoshooters

Superhot VR - Screenshots der VR-Umsetzung ansehen

zu den Kommentaren (28)

Kommentare(28)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.