Syndicate - PC

Ego-Shooter  |  Release: 23. Februar 2012  |   Publisher: Electronic Arts

Syndicate (Remake) - Angeblich Teile des Skripts aufgetaucht

Die Webseite Siliconera hat eigenen Berichten zufolge Teile des Skripts zum Remake des Agentenspiels Syndicate in die Finger bekommen. Daraus ergeben sich vermeintliche Informationen zur Handlung.

Von Andre Linken |

Datum: 26.05.2011 ; 14:41 Uhr


Syndicate (Remake) : Der Entwickler Starbreeze Studios arbeitet angeblich an einem Remake des Agentenspiels Syndicate - zu dem nun ein vermeintliches Skript aufgetaucht ist. Der Entwickler Starbreeze Studios arbeitet angeblich an einem Remake des Agentenspiels Syndicate - zu dem nun ein vermeintliches Skript aufgetaucht ist.

Bisher noch immer unbestätigten Gerüchten zufolge arbeitet der schwedische Entwickler Starbreeze Studios an einer Neuauflage des Agentenspiels Syndicate - auch bekannt als »Project Redlime«. Offiziell angekündigt wurde das Spiel von dem Publisher Electronic Arts allerdings noch nicht.

Jetzt sind der Webseite Siliconera angeblich Teile des Skripts zum Syndicate-Remake in die Hände gefallen. Daraus gehen vermeintliche Informationen zur Handlung und einigen Charakteren des Spiels hervor. So gibt es allem Anschein nach eine diplomatische Krise zwischen den beiden Konglomeraten namens »EuroCorp« und »Gulf« rund um die Preisgestaltung von Uran. Zudem ist in dem Skript von einer Widerstandsgruppe sowie einem Hacker namens »Logos« die Rede.

Das Skript enthält auch einige Auszüge aus Dialogen zwischen verschiedenen Charakteren. Da wären zum Beispiel Wissenschaftler in Gefangenschaft, eine junge TV-Reporterin namens Lisa Hart sowie ein asiatischer Nachrichtensprecher.

Ob das besagte Skript tatsächlich zum Remake von Syndicate gehört, lässt sich derzeit allerdings nicht mit Bestimmtheit sagen. Eventuell erfahren wir im Rahmen der diesjährigen E3 (7. bis 9. Juni 2011) etwas mehr.

Diesen Artikel:   Kommentieren (10) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar RelaxisCrazy
RelaxisCrazy
#1 | 26. Mai 2011, 14:53
Das wäre so geil :D
rate (4)  |  rate (2)
Avatar vega_the_best
vega_the_best
#2 | 26. Mai 2011, 14:56
Hoffentlich stimmt das und es wird wirklich ein Remake und nicht irgendein Shooterableger oder sowas, das nur noch den klangvollen Namen trägt!
rate (2)  |  rate (1)
Avatar König
König
#3 | 26. Mai 2011, 14:57
Ich hoffe ja sehr, dass die Meldungen, dass das Spiel nicht mehr ein Echtzeitstrategietitel ist, falsch sind. Das war immerhin das Spiel, das mich überhaupt dazu brachte mal Echtzeitstrategie zu spielen.
rate (3)  |  rate (1)
Avatar BGK
BGK
#4 | 26. Mai 2011, 14:58
Naja ich bleib skeptisch, wird dann sicherlich wieder auf Konsolen zugeschnitten und damit dann die Steuerung total verhunzt sein. Der Trend der letzten Zeit hat dies einfach allzustark bestätigt.
rate (3)  |  rate (1)
Avatar OnlyToast
OnlyToast
#5 | 26. Mai 2011, 14:59
Zitat von vega_the_best:
Hoffentlich stimmt das und es wird wirklich ein Remake und nicht irgendein Shooterableger oder sowas, das nur noch den klangvollen Namen trägt!

Ein Remake kann auch das Genre wechseln. Die Motive sind, was zählt. Dass es ein Open-World-TPS ist wird dann wohl zur E3 bestätigt.
Mal schauen, Starbreeze hat bisher noch kein schlechtes Spiel erschaffen.
rate (2)  |  rate (2)
Avatar Zitterbacke
Zitterbacke
#6 | 26. Mai 2011, 15:22
Was ich richtig geil fand, war das mit den schwebenden Autos und der ganze futuristische Cyborg Stil. Und vor allem konnte man mit dem Gaußwerfer die halbe Stadt in Schutt und Asche legen.
Für mich geht das alles so die Richtung Commandos eben in einer anderen Zeit und Agentenmässig. Wenn man da jetzt noch diese Action von früher heute rüberbringen könnte dann wär das bestimmt ein Knaller. Action-Strategie sozusagen, mit ein bisschen schleichen. Von mir aus könnten sie auch die Upgrades der Cybermodule erweitern und das so Talentbaumartig machen. Da gibts echt viele Varianten wie sowas aussehen könnte. Ich denk aufgrund meines Alters waren die meisten Missionen für mich sowieso ein Rätsel und ich habe mit Mikes Team und Marks Team lieber rumgeballert bis alles in die Luft geflogen ist. :-D
rate (1)  |  rate (1)
Avatar Judah
Judah
#7 | 26. Mai 2011, 16:32
Als MMO wäre das Originalkonzept genial!
Mensch, wie habe ich die beiden Games (Syndicate und Sydicate Wars) geliebt!
rate (0)  |  rate (1)
Avatar NekatorFail
NekatorFail
#8 | 26. Mai 2011, 16:40
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar CooLZockeR
CooLZockeR
#9 | 26. Mai 2011, 17:42
Außer den Namen, werden die Spiele wohl nicht viel gemeinsam haben.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Count-Zero
Count-Zero
#10 | 27. Mai 2011, 12:28
Es gibt viel zu wenig neue Spiele in einem coolen Cyberpunk setting (vielleicht weil sich das Genre schon selbst überholt hat), da würde mich eine Neuauflage von Syndicate als Stratege echt begeistern. Dazu dann eben DX:HR als Shooter/RPG und am liebsten noch ein Remake von Neuromancer als Adventure. Wäre das schön...

Jaja, mein nick kommt nicht von ungefähr ;-)
rate (1)  |  rate (0)
1

Tropico 5 - Steam Geschenk Key
24,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Sniper Elite 3
18,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop

Details zu Syndicate

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 23. Februar 2012
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Starbreeze Studios
Webseite: http://www.ea.com/syndicate
USK: Keine Kennzeichnung
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 852 von 5644 in: PC-Spiele
Platz 159 von 743 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 1 Einträge
Spielesammlung: 28 User   hinzufügen
Wunschliste: 11 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter