Starbreeze Studios - Project Redlime nicht mit Unreal Engine 3

Wie der Entwickler Starbreeze Studios verkündet hat, kommt bei »Project Redlime« die hauseigene Engine zum Einsatz - nicht die Unreal Engine 3.

Vor wenigen Tagen hatten wir darüber berichtet, dass der Entwickler Starbreeze Studios die Unreal Engine 3 für die Arbeit an mehreren Spielen lizenziert hat. Umgehend kamen Spekulationen auf, ob die Engine eventuell auch für das noch geheime »Project Redlime« - hinter dem dem viele das Remake des Agentenspiels Syndicate vermuten - genutzt wird.

Die Antwort darauf ist mittlerweile im offiziellen Forum von Starbreeze Studios zu finden. Dort hat der Administrator erklärt, dass bei »Project Redlime« noch die hauseigene Technologie zum Einsatz kommen werde. Die Unreal Engine 3 sei für künftige Projekte lizenziert worden.

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.