Tanki X : In Tanki X baut man sich seinen eigenen Panzer zusammen. In Tanki X baut man sich seinen eigenen Panzer zusammen.

AlternativaPlatform hat jetzt die offene Betaphase zu ihrem Actionspiel Tanki X gestartet. Jeder, der sich auf der offiziellen Seite anmeldet, kann kostenlos bei den Panzerschlachten mitmischen.

Der Entwickler verspricht schnelle und futuristische Panzerkämpfe. Tanki X soll auch sehr einsteigerfreundlich sein. Spieltiefe will der Titel durch verschiedene Panzermodelle und Fahrzeugkomponenten erreichen.

Panzer Marke Eigenbau

Die Spieler können sich in Tanki X einen eigenen Panzer aus verschiedenen Teilen zusammenbauen. Dazu zählen verschiedene Geschütztürme wie Flammenwerfer und Repetiergeschichte, sowie verschiedene Wannen, die die Panzerung und Geschwindigkeit der Panzer beeinflussen.

Als Spielmodi gibt es Deathmatch, Team-Deathmatch und Capture the Flag. Auf den Karten verteilte Power-Ups geben den Spielern kurzzeitig Vorteile, um die Schlacht für sich entscheiden zu können.

In der offenen Beta kann man aktuell auch auf der neuen Wüsten-Map »Iran« kämpfen, neben den bereits verfügbaren Maps. Der Entwickler verspricht aber, schon bald weitere Karten hinzuzufügen. Auch neue Module für die Panzer und weitere optische Anpassungen soll es schon bald geben.

Bild 1 von 17
« zurück | weiter »
Tanki X - Screenshots