Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows - PC

Action  |  Release: 28. August 2013  |   Publisher: Activision

Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows - Actionspiel angekündigt, erste Screenshots und Trailer

Activision hat das Actionspiel Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows mit einem Koop-Modus angekündigt. Außerdem gibt es erste Screenshots und einen Gameplay-Trailer zu sehen.

Von Andre Linken |

Datum: 05.03.2013 ; 12:55 Uhr


Der Publisher Activision hat jetzt das Actionspiel Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows , das im Sommer dieses Jahres als kostenpflichtiger Download für den PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen wird. Ein konkreter Release-Termin liegt bisher noch nicht vor.

Allzu viele Details zum Inhalt des Spiels liegen bisher noch nicht vor. Der Spieler schlüpft in die Rollen der aus der gleichnamigen Zeichentrickserie bekannten Kampfschildkröten Leonardo, Donatello, Raphael und Michelangelo, die in New York einige Schurken kräftig aufmischen. Unter anderem ist ein kooperativer Multiplayer-Modus für bis zu vier Spieler geplant.

Für die Entwicklung von Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows ist das Team von Red Fly Studio verantwortlich. Auf GameStar.de finden Sie ab sofort den offiziellen Debüt-Trailer, der Ihnen einige Gameplay-Szenen zeigt. Außerdem haben wir unsere Online-Galerie mit den ersten Screenshots bestückt, auf denen einige der Turtles zu sehen sind.

Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows
Die Turtles heizen dem Foot Clan und anderen Bösewichten ordentlich ein – während der Spieler sich mit der Kamera herumplagt.
Diesen Artikel:   Kommentieren (29) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar reap9r
reap9r
#1 | 05. Mrz 2013, 13:13
Die Vorderansicht der Gesichter ist irgendwie gewöhnungsbedürftig - erinnert mich etwas an Odd. :)
rate (14)  |  rate (0)
Avatar evil_monkey
evil_monkey
#2 | 05. Mrz 2013, 13:18
ja, v.a. raphael sieht echt komisch aus. wie ein gemorphter voldemort ;)
rate (6)  |  rate (0)
Avatar jigga44892
jigga44892
#3 | 05. Mrz 2013, 13:21
Geil
rate (4)  |  rate (0)
Avatar Solvant
Solvant
#4 | 05. Mrz 2013, 13:21
Zitat von reap9r:
Die Vorderansicht der Gesichter ist irgendwie gewöhnungsbedürftig - erinnert mich etwas an Odd. :)

Dem geb ich recht, wäre es ein Horrorspiel, dann würden die würde ich mal sagen eher passen.

Aber mal zum Spiel Allgemein - TMNT ist bei mir nie verkehrt, für mich jedenfalls. Weckt meist gute Erinnerungen.
Koop wünsche ich mir erst recht und ...er ist geplant, alles in allem -> Perfekt, meiner Meinung nach.

Aber von den Gesichtern mal abzusehen, solange alles andere stimmt, sind 'se mir egal. :)

MfG!
rate (6)  |  rate (0)
Avatar lauxes
lauxes
#5 | 05. Mrz 2013, 13:25
Hoffe das Spiel hat es in sich. Lieber wäre mir ein TMNT von rocksteady!!!!
rate (13)  |  rate (0)
Avatar bofhi
bofhi
#6 | 05. Mrz 2013, 13:26
Hoffentlich in der Qualität eines Batman: Arkham City!
rate (9)  |  rate (1)
Avatar WaukiWood
WaukiWood
#7 | 05. Mrz 2013, 13:28
Irgendwie krieg ich grad Bock auf Pizza...

Wie sind denn eigentlich diese beiden neuen bzw. neueren Serien? Also die Zeichentrick von 2003-2009 sowie diese aktuelle CGI.
Ich kenn ja nur die "Teenage Mutant HERO Turtels" aus den 80ern/90ern... ach waren das Zeiten ^^
rate (8)  |  rate (0)
Avatar Falkenfluegel
Falkenfluegel
#8 | 05. Mrz 2013, 13:29
Zitat von bofhi:
Hoffentlich in der Qualität eines Batman: Arkham City!

Das ist ein Downloadgame. Wer liest sich die News hier eigentlich noch durch?
rate (3)  |  rate (5)
Avatar bofhi
bofhi
#9 | 05. Mrz 2013, 13:38
Zitat von Falkenfluegel:

Das ist ein Downloadgame. Wer liest sich die News hier eigentlich noch durch?


Ja und? Ein Downloadgame musss ja nicht automatisch schlecht sein. Mir würde es ja schon reichen, wenn es eine frei begehbare Stadt gibt und ein gutes Kampfsystem.
rate (4)  |  rate (1)
Avatar Salamimännchen
Salamimännchen
#10 | 05. Mrz 2013, 13:41
Wer hat denn diese Köpfe designt... sieht ja grauenhaft aus.
Nach dem Trailer zu urteilen, wirkt das Spiel eher ernst.
Irgendwie fehlt da das lustige Cowabunga Feeling! :/
rate (5)  |  rate (1)

Der Planer - Industrie Imperium
22,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Tropico 5 - Steam Geschenk Key
24,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop

Details zu Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows

Plattform: PC (PSN, XBLA)
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 28. August 2013
Publisher: Activision
Entwickler: Red Fly Studio
Webseite:
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 2694 von 5644 in: PC-Spiele
Platz 2128 von 9361 in: PC-Spiele | Action
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Spielesammlung: 0 User   hinzufügen
Wunschliste: 4 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter