Das Prügelspiel Tekken 7 wird auch für den PC sowie die Xbox One erscheinen. Das hat Bandai Namco jetzt im Rahmen der diesjährigen E3 offiziell angekündigt.

Demnach ist der Release des auf der Unreal Engine 4 basierenden Spiels für Anfang 2017 geplant, ein konkreter Termin steht hingegen noch nicht fest. Die Entwickler haben zudem einen komplett neuen Story-Modus versprochen, zudem bisher aber noch keine konkreten Details bekannt sind.

Um die Ankündigung gebührend zu feiern, steht das Prügelspiel Tekken Tag Tournament 2 bis zum 21. Juni 2016 für alle Gold-Mitglieder kostenlos bei Xbox Live zum Download bereit.

Oberhalb dieser Meldung finden Sie den offiziellen E3-Trailer von Tekken 7, der einen Mix aus Gameplay-Szenen und Cinematics zeigt. Außerdem haben wir unsere Online-Galerie mit neuen Screenshots bestückt.

Bild 1 von 44
« zurück | weiter »
Tekken 7