Tekken 7 - 4K-Gameplay von der PC-Version

Nvidia zeigt jetzt in einem Gameplay-Video, wie die PC-Version des Prügelspiels Tekken 7 in einer 4K-Auflösung aussieht. Das Spielgeschehen läuft dabei mit 60 Bildern pro Sekunde.

Link zum YouTube-Inhalt

Wenn die PC-Version des Prügelspiels Tekken 7 Anfang nächsten Jahres erscheint, soll es vor allem hinsichtlich der Grafik für Aufsehen sorgen. Das zeigt auch das neueste Video.

Das zeigt einige Gameplay-Szenen, die in einer 4K-Auflösung und mit 60 Bildern pro Sekunde laufen - und zwar mithilfe einer GeForce GTX 1080. Dabei fallen vor allem die detaillierten Partikeleffekte sowie die teilweise knackig scharfen Texturen ins Auge.

Offiziell bestätigt hat Bandai Namco einen solchen 4K-Support für Tekken 7 zwar noch nicht, doch sehenswert ist das Video allemal. Sie finden es oberhalb dieser Meldung.

Ein konkreter Release-Termin für die PC-Version von Tekken 7 steht bisher noch aus.

Tekken 7 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (30)

Kommentare(28)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.