TERA - Infos zum letzten Closed-Beta-Event

Dieses Wochenende läuft das letzte Closed-Beta-Event auf den Servern des Online-Rollenspiels auf TERA. Neben dem Abschluss-Event gibt es auch Änderungen am Schwierigkeitsgrad.

TERA: Dieses Wochenende findet die letzte Beta-Phase statt. TERA: Dieses Wochenende findet die letzte Beta-Phase statt.

Das Ende der Beta-Phase wird bei Online-Rollenspiele gerne mit großen Schlachten gegen feindliche und bösartige NPCs gefeiert. So soll auch im Unreal-Engine 3 Rollenspiel TERAdas letzte Beta-Wochenende von einer Invasion begleitet werden. Alle Teilnehmer der Closed-Beta können und sollen sich an der Verteidigung der Hauptstadt »Velika« gegen die Bedrohung duch die Argonen beteiligen.

Zudem gab es weitere Änderungen am Spiel. So wurde der Schwierigkeitsgrad für Charaktere bis einschließlich Stufe 15 angehoben. Es soll nun möglich sein, längere Nachrichten in die Chatfenster zu schreiben und bei PvP Gefechten kann man sich nun den Charakterlevel seines Gegners anzeigen lassen.

Die Server sind seit 15:00 Uhr (Freitag, 13. April 2012) offen und werden am Sonntag (15. April 2012) um Mitternacht geschlossen. Vorbesteller können übrigens bereits vor dem Release am 3. Mai 2012 ihren Wunschcharakter erstellen und damit auch einen Wunschnamen vergeben.

Zeiten für die Invasion der Argonen:

  • Server 1: Arborea – Typ: PvE – Sprache: EN/EU Angriff: 12:00 – 12:45
  • Server 2: Velika – Typ: PvE – Sprache: EN/EU Angriff: 13:00 – 13:45
  • Server 3: Essenia – Typ: PvP – Sprache: EN/EU Angriff: 14:00 – 14:45
  • Server 4: Westonia – Typ: PvP – Sprache: EN/EU Angriff: 15:00 – 15:45
  • Server 5: Sylvanoth – Typ: PvE – Sprache: DE Angriff: 16:00 – 16:45
  • Server 6: Baldera – Typ: PvE – Sprache: FR Angriff: 17:00 – 17:45

TERA - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (24)

Kommentare(22)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.