Bisher war nicht genau bekannt, ob und wann das Online-Rollenspiel T.E.R.A.: The Exiled Realms of Arborea auch in Europa auf den Markt kommen wird. Mittlerweile hat sich jedoch ein Publisher gefunden. Wie im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung verkündet wurde, kümmert sich Frogster Interactive hier zu Lande um die Veröffentlichung des Onlinespiels.

» Den E3-Trailer und weitere Videos von T.E.R.A.: The Exiled Realms of Arborea ansehen

Die Verantwortlichen gaben bekannt, dass T.E.R.A.für den westlichen Markt angepasst wird und sowohl in einer deutschen, englischen und einer französischen Version angeboten wird. Einen konkreten Veröffentlichungstermin konnte oder wollte Frogster hingegen noch nicht enthüllen. Somit gilt nach wie vor die vage Angabe »2011« als Anhaltspunkt.

Bild 1 von 424
« zurück | weiter »
TERA - Screenshots zur Brawler-Klasse