Im kommenden Online-Rollenspiel T.E.R.A.: The Exiled Realms of Arboreagibt es sechs spielbare Rassen, die wiederum in acht Charakter-Klassen antreten können. Der Entwickler Bluehole Studio hat nun neue Bilder zur Amani-Rasse und zur Lanzer-Klasse veröffentlicht, und zeigt im Trailer zudem einen Amani-Lanzer in Aktion.

Laut offizieller Beschreibung sind die Amani eine Rasse mit reptilischen Aussehen, die sich dank ihrer beeindruckenden Größe leicht von anderen Völkern abheben. Nach Jahrhunderten der Sklaverei in den Händen der Riesen ist die Freiheit das höchste Gut für die Amani. Sie sind bekannt für ihre Ehrenhaftigkeit und redliche Natur und treten als schweigsame Kämpfer auf. Das Vertrauen eines Amani zu erlangen ist keine einfache Angelegenheit, aber der Aufwand lohnt sich: Die Amani sind wertvolle Verbündete und grimmige Krieger.

Über die Lanzer-Klasse verraten Bluehole Studio und der europäische T.E.R.A.-Publisher Frogster soviel: »Der Lanzer ist eine nicht zu unterschätzende Größe auf jedem Schlachtfeld. Mit mächtigen Angriffen wie dem Lanzenangriff und dem Ansturm macht er kurzen Prozess mit ganzen Gegnergruppen. Zusammen mit verstärkenden Komboattacken kann der Lanzer gleichermaßen seine Feinde schwächen und seine Verbündeten schützen. Die Vielseitigkeit des Lanzers hat jedoch auch seinen Preis: Er zieht schnell die Aufmerksamkeit aller Feinde des Schlachtfeldes auf sich!«

Neben dem Lanzer und der Amani-Rasse gibt es auch einige Infos zum Achievement-System des Online-Rollenspiels. So gibt es beispielsweise Belohungen für das Entdecken neuer Areale, die Erfüllung von Quests, für PvP-Kämpfe und für das Engagement im Handels- und Politiksystem.

Bild 1 von 424
« zurück | weiter »
TERA - Screenshots zur Brawler-Klasse