Terraria im Höhenflug - Unsere Sommer-Steam-Analyse

Zeit, mal wieder in die Steam-Statistiken zu schauen. Dort entdeckt Sebastian erfolgreiche Indies, abgestürzte Fledermäuse und russische Minecraft-Shooter.

Terraria im Höhenflug - Unsere Sommer-Steam-Analyse Video starten 4:30 Terraria im Höhenflug - Unsere Sommer-Steam-Analyse

Wir betrachten mal wieder die Steam-Zahlen. Sebastian sortiert die Statistiken des Spieldiensts diesmal jedoch nach einem anderen Schema. Und er entdeckt Terraria in den Top 3, ARK: Survival Evolved knapp dahinter, einen Free-2-Play-Shooter vor Arkham Knight, ein Fallout-Revival und einen russischen Minecraft-Shooter.

Steam-Analyse-Videos? Was ist das denn? Das ist eine Videoreihe, in der wir auf die Steam-Zahlen schauen und einiges drüber lernen. Im ersten Teil stolpert Sebastian über eines dieser Klicker-Spiele und im zweiten Teil merkt er, dass König Fußball auch die Welt der Spiele regiert.

zu den Kommentaren (24)

Kommentare(24)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.