Terraria - Nächster Patch bringt Eislandschaften, neue Screenshots

Der Entwickler Re-Logic hat neue Details zum nächsten Patch für das Sandbox-Spiel Terraria. Unter anderem wird es dann Eislandschaften und Pinguine geben. Außerdem gibt es neue Screenshots zu sehen.

Der nächste Patch für das Sandbox-Spiel Terraria wird sehr umfangreich. Das behauptet zumindest einer der Grafiker von dem Entwicklerteam Re-Logic. Wie dieser in einem Forenbeitrag erklärte, arbeite er gerade an zahlreichen Grafiken, die im Rahmen des Updates zu sehen sein werden.

Zwar ging er nicht auf konkrete Details zum Inhalt des Patches ein, veröffentlichte allerdings zwei Screenshots, die einige Rückschlüsse zulassen. Demnach wird sich bei dem nächsten Update von Terraria anscheinend alles um Eislandschaften drehen - inklusive Pinguine und anderer Bewohner, die es gerne etwas frostiger mögen.

Angaben zum Release-Termin des Patches ließ sich der Grafiker ebenfalls nicht entlocken. Allerdings finden Sie ab sofort die beiden besagten Screenshots in unserer Online-Galerie von Terraria.

Terraria - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (20)

Kommentare(19)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.