Am 11. Februar ist es soweit und die Straßen der Ferieninsel Ibiza laden zu munteren Rennen ein. Wie der Publisher Atari nämlich heute in einer Pressemitteilung bekanntgibt, ist Test Drive Unlimited 2fertig und steht damit pünktlich zum oben genannten Termin im Handel. Zusätzlich zu dieser Nachricht hat Atari auch fünf neue Screenshots zum Rennspiel veröffentlicht.

Test Drive Unlimited 2 ist der Nachfolger zum 2007 erschienenen Test Drive Unlimitedund setzt auf das gleiche Konzept einer riesigen, frei befahrbaren Spielwelt, in der Single- und Multiplayer verschmelzen sollen. Neben einer neuen Insel, Ibiza, haben die Entwickler aber auch noch einige neue Features, wie ein Schadensmodell, Wettereffekte und einen Tag-Nacht-Wechsel, implementiert.

Test Drive Unlimited 2
Sieht dynamischer aus, als es ist: Bereits in der nächsten Kurve haben wir die versammelte KI-Konkurrenz hinter uns gelassen.