The Banner Saga 2 - Jetzt den Taktik- & Rollenspiel-Mix für Steam gewinnen!

Wer Probleme mit harten Entscheidungen hat, sollte um The Banner Saga 2 einen großen Bogen machen. Geborene Tüftler und Anführer allerdings werfen sich erneut für ihr Volk in den Kampf – und gewinnen mit Expertenwissen über die nordische Götterwelt eine von drei Steam-Versionen.

The Banner Saga bedient sich stark bei Motiven und Figuren der nordischen Mythologie - wer sich mit dieser Vorlage auskennt, hat jetzt die Chance, den zweiten Teil der Saga zu gewinnen! The Banner Saga bedient sich stark bei Motiven und Figuren der nordischen Mythologie - wer sich mit dieser Vorlage auskennt, hat jetzt die Chance, den zweiten Teil der Saga zu gewinnen!

Als ob das Leben in der harten Welt von The Banner Saga nicht schon hart genug, folgt ein Schicksalsschlag nach dem anderen, weil … Halt! Falls irgendwer The Banner Saga noch nicht gespielt hat, wollen wir ihn natürlich keinesfalls spoilern, dafür ist die Geschichte des Taktik-Rollenspiels zu interessant und unverbraucht.

Der Nachfolger, The Banner Saga 2, erbt diese Stärke und spinnt seine Geschichte weiter - keine Sorge, die spoilern wir logischerweise ebenfalls nicht. Allerdings geben wir Taktik-Fans in unserem Quiz der Woche die Chance, selbst herauszufinden, wie sich die Schicksale der Figuren entwickeln. Aber nur, wenn das Grundwissen um die nordische Götterwelt stimmt!

Wer unsere 10 Fragen rund um Thor, Odin und die Riesen richtig beantwortet, kann eine von insgesamt 3 Spielversionen von The Banner Saga 2 gewinnen. Viel Glück!

Teilnahmeschluss ist der 6. Mai.

Zum Quiz der Woche: Auf dem Weg nach Walhalla

The Banner Saga 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (18)

Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.