XCOM - Wurde der Shooter massiv überarbeitet?

Einem bisher unbestätigten Gerücht zufolge wurden einige große Änderungen an dem Ego-Shooter XCOM vorgenommen.

Herrscht bei dem Entwickler 2K Marin derzeit Umbruchstimmung? Wie superannuation per Twitter mitgeteilt hat, habe es bei den Arbeiten des Ego-Shooters XCOM im vergangenen Jahre einige massive Änderungen gegeben. Konkrete Details bezüglich dieser Änderungen wurden dabei jedoch nicht genannt.

»Es gibt das Gerücht, dass XCOM einige große Änderungen seit seiner Ankündigung durchgemacht hat.«

» Die Preview von XCOM auf GameStar.de lesen

Weichen die Entwickler etwa von den ursprünglichen Plänen ab und geben dem Drängen der Serien-Fans nach? Diese hatten kurz nach der Ankündigung vermehrt ihren Unmut darüber geäußert, dass XCOM ein Ego-Shooter wird, obwohl die Serie ihre Wurzeln im Genre der Strategiespiele hat. Der Publisher 2K Games hatte jedoch versichert, dass die Wiederbelebung der Marke im Shooter-Format eine gute Idee sei.

XCOM - Screenshots aus der ursprünglichen Ego-Shooter-Version ansehen

zu den Kommentaren (33)

Kommentare(33)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.